Seite 1 von 2

Urlaubsgrüße

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 00:14
von Sommersprosse
Falls ihr euch wundert, dass ich gerade selten hereinschaue...

Ich grüße euch herzlich aus den sonnigen und warmen Schweden

Re: Urlaubsgrüße

Verfasst: So 2. Jun 2013, 16:56
von Sommersprosse
Bin wieder zurück aus dem warmen, sonnigen Norden in einem kalten, verregneten Süden... :(

Aber dafür habe ich jetzt stabiles Internet, das ich mir vorallem nicht mit der Familie teilen muss :D

Re: Urlaubsgrüße

Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 22:07
von Sommersprosse
Dreimal dürft ihr raten wo ich gerade bin... :D

... natürlich wieder in meinem geliebten Wikingerland Schweden
Die Sonne lacht, die Luft ist heiß (30°), die Seen warm und wunderbar ...

P.s. Ich habe hier auch Zugang zum Internet und bin erreichbar

Re: Urlaubsgrüße

Verfasst: Di 6. Aug 2013, 07:33
von thschlumpf
Liebe Grüße und ich mach mich auf den Weg an die Ostsee.

Hier werde ich nur immer kurz ins Forum schauen können.

Machts gut!

Re: Urlaubsgrüße

Verfasst: So 11. Aug 2013, 11:56
von Wicki
Wunderschöne Grüße aus dem sonnigen Moskau senden euch
Wicki und Tommy.

Wir haben hier - solange wir vor Anker liegen - tatsächlich kostenloses Wlan. Die erste Blase habe ich mir schon erlaufen, unser Ausflugsprogramm war gut bestückt: Stadtrundfahrt mit Besuch des Roten Platzes und Abstecher ins GUM, Bootsfahrt auf der Moskwa, Metrofahrt und Lichterfahrt an 1 Tag; heute Vormittag dann Kremlbesichtigung. Jetzt gehen wir es an Bord gemütlich an, denn um 17:45 legen wir ab und machen uns auf den Weg nach St. Petersburg.

Re: Urlaubsgrüße

Verfasst: Mo 26. Aug 2013, 01:12
von Distelfink
Endlich komme ich dazu, hier auch mal was reinzuschreiben ... (mal sehen, ob ich diesmal wieder einen Bluescreen kriege, bevor ich den Text abschicken kann :()

Seit zwei Wochen sind wir wieder im Allgäu und tun unser bestes, uns zu erholen.

Liebe Grüße an die Cultures-Community!

Re: Urlaubsgrüße

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 11:59
von Tommy
Als Nachlese zu unserem Urlaub in Russland hier einige Bilder.

Gruß Wicki & Tommy

Re: Urlaubsgrüße

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 12:26
von Molt
"There are only 3041 kinds of Russian Vodka in this museum" XD

Re: Urlaubsgrüße

Verfasst: Di 27. Aug 2013, 14:26
von Tommy
@Molt: Zum Durchtesten war leider die Zeit zu knapp. ;)

Gruß Tommy

Re: Urlaubsgrüße

Verfasst: Do 12. Jun 2014, 13:12
von Wicki
Grüße aus Singapur

Bild
unser Hotel MARINA BAY SANDS

Bild
der Pool in rund 200m Höhe

Bild
uns geht's gut

Gruß
Wicki & Tommy