13. Das Impressum

Artefakte des Schicksals
Antworten
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

13. Das Impressum

Beitrag von Mapperteam » Sa 2. Nov 2013, 09:28

Hallo, liebe Spieler! :) :)

Schluss, aus und vorbei! :cry: :o

Die User-Kampagne 2013 verabschiedet sich mit dem traditionellen Impressum. ;) ;)
Werdet ihr herausfinden, wer welche UK-Map gestaltet hat? :roll: :?:

Viel Spaß beim Raten!

LG,

Euer Mapperteam 2013 :P :P

Pimpfi&Ich
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Mär 2013, 17:48

Re: 13. Das Impressum

Beitrag von Pimpfi&Ich » So 3. Nov 2013, 14:22

Bin durch.
Hat wieder riesigen Spass gemacht. Vielen Dank an alle Beteiligten.

Gruß Ich

Dolorant
Beiträge: 64
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: 13. Das Impressum

Beitrag von Dolorant » Mo 4. Nov 2013, 19:30

Liebes Mapperteam, da kann ich mich nur anschließen. Vielen, vielen Dank für viele Stunden Spiel-Spaß. Das war wirklich eine super Kampagne mit vielen originellen und teilweise kniffeligen Ideen. Ihr habt Euch selbst übertroffen!!!

Begeisterte Grüße an alle von Dolorant, einem glühenden Fan

Benutzeravatar
Wusel
Beiträge: 34
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:52
Wohnort: Kaarst

Re: 13. Das Impressum

Beitrag von Wusel » Mo 18. Nov 2013, 17:32

Mal kurz eine Rückmeldung hier... PC ist gerade willig und die Zeit auch.

Diese Kampagne hat sehr viel Spaß gemacht und ich war echt überrascht, wer da nun welche map gebastelt hat.
Da hätte ich doch ganz anders getippt :D

Und dieses Feuerwerk am Schluß... grandios!
In der kleinen Übersichtskarte unten links sieht das fast echt aus!

PS: den Herrn des Geistermoores muss ich allerdings noch erledigen. Da kam ich irgendwie nicht ganz klar.

Trotzdem: Großes Lob an euch alle!!!

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1004
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 13. Das Impressum

Beitrag von LibelleEaP » Sa 17. Jan 2015, 17:44

Auch das Impressum ist schön geworden. Es war nochmal eine kleine Reise durch die Kampagne. Das Feuerwerk am Schluss hat du super hingekriegt.
Björn ist jetzt ein Held, das war harte Arbeit für ihn und oft hatte er die Hauptarbeit zu leisten.
Danke allen Mappern und kleinen Helferlein. Bis zum nächsten Mal :)

Achso .. noch ne Socke für Björn !
socke.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Antworten