Seite 1 von 1

2. Der göttliche Auftag

Verfasst: Do 26. Sep 2013, 20:06
von Mapperteam
Hallo, liebe Spieler! :)

Für die zweite UK2013-Map "Der göttliche Auftag" kann man hier Fragen und Kommentare reinschreiben.

Viel Spaß beim Spielen!

LG,

Mapperteam :P

Re: Der göttliche Auftag

Verfasst: Fr 27. Sep 2013, 13:31
von messi
Wieder eine schöne Map!
Spoiler:Die Karte kam mir dabei im Spielverlauf immer bekannter vor 8-)

Zunächst hatte ich wieder eine Ein-Mann-Map "befürchtet", aber durch göttliche Hilfe war es ja dann höchstens noch ein kleines logistisches Problem, das es zu lösen galt.

Doch letztendlich hat Björn alle Aufgaben gemeistert und kann weiterreisen :)

Re: Der göttliche Auftag

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 13:22
von Imperatorchen
Ja das war wirklich eine sehr sehr schöne Map!

Besonders die Briefings waren auich sehr gut gemacht.

Und ich hab jetzt 100% Erfahrungsbonus als Logistmeister ;)

Spoiler:Die Sarazenenschlacht lässt grüßen :D :D

Re: 2. Der göttliche Auftag

Verfasst: So 6. Okt 2013, 11:18
von Sommersprosse
Eine schöne, gut erzählte Geschichte in einer abwechslungsreichen Landschaft, dazu noch Windamulette und zarte aber tatkräftige Helferlein!
Was will man mehr?
Danke für die schöne Map! :D

Re: 2. Der göttliche Auftag

Verfasst: Do 31. Okt 2013, 09:43
von Wicki
Ich kann mich den vorherigen Schreibern voll anschließen - ich habe diese Map genossen und mit Begeisterung gespielt :!: :!: :!:
Liebevolle Details, gute Spielerführung und eine tolle Landschaft.
Ich freue mich jetzt auf das nächste Abenteuer

Re: 2. Der göttliche Auftag

Verfasst: Do 31. Okt 2013, 21:41
von Tommy
Da geht es gleich richtig weiter. Klare Aufgaben und Amulette für die Träger, die in einer liebevoll gestalteten Landschaft ihre Arbeit verrichten dürfen.

Gruß Tommy

Re: 2. Der göttliche Auftag

Verfasst: Di 12. Nov 2013, 15:50
von Maebhe
Vielen Dank, hat mir sehr gut gefallen.
Die Amulette waren wirklich nützlich.