3. Verirrt im Sultanat

Artefakte des Schicksals
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von Mapperteam » Sa 28. Sep 2013, 10:28

Hallo, liebe Spieler! :)

Auch für die dritte UK2013-Map "Verirrt im Sultanat" kann man hier Fragen und Kommentare reinschreiben.

Viel Spaß beim Spielen! ;)

LG,

Mapperteam :P :P

Manuela
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:51
Wohnort: Zwickau

Re: Verirrt im Sultanat

Beitrag von Manuela » Di 1. Okt 2013, 23:04

Hallo liebes Mapperteam, danke für die schöne Karte. Habe bis jetzt alles erledigt, aber ich finde die Liwa Oasen nicht. Könntet Ihr mir einen Tipp geben (BITTE).

Tschau Manu

Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

Re: Verirrt im Sultanat

Beitrag von Mapperteam » Mi 2. Okt 2013, 12:18

Spoiler:Schau mal im Nordwesten nach

Benutzeravatar
Distelfink
Beiträge: 60
Registriert: Di 30. Jul 2013, 18:34

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von Distelfink » Sa 19. Okt 2013, 18:29

Sind die magischen Kisten auf der Insel im Südosten nur als Zierelement gedacht, oder gibt es einen legitimen Weg, sie zu öffnen?
Die Sterne - wer zu ihnen begehrt zu klimmen hinan
Tiefer muss wurzeln noch als der Ozean

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2284
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von SaCoMa » Sa 19. Okt 2013, 19:25

@Distelfink:

Magische Kisten können sowohl von Helden als auch von Druiden geöffnet werden! :geek: ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Distelfink
Beiträge: 60
Registriert: Di 30. Jul 2013, 18:34

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von Distelfink » Sa 19. Okt 2013, 23:01

Das ist mir bekannt. Nur müssen Helden vom Mapper gesetzt werden, und in dieser Map ist keiner dabei, und um Druiden zu erhalten, muss man entweder damit anfangen, Pilze abzubauen, die es aber auf dieser Map auch nicht gibt (zumindest habe ich die ganze Map danach abgesucht aber keine gefunden), oder man nutzt den Schul-Bug aus (was ich dann auch gemacht habe, nachdem die Mission gewonnen war. Aber Ausnutzen eines Bugs bezeichne ich nicht als "legitim", es sei denn, der Mapper hat ausdrücklich etwas in dieser Richtung angedeutet.
Die Sterne - wer zu ihnen begehrt zu klimmen hinan
Tiefer muss wurzeln noch als der Ozean

Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von Mapperteam » So 20. Okt 2013, 09:24

Die magischen Truhen waren eigentlich nur als Zierelement gedacht.

Ich wusste gar nicht, dass der Schul-Bug auch für Druiden funktioniert...

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1175
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von Tommy » So 20. Okt 2013, 10:35

Ich würde die Nutzung der Schule nicht als Bug bezeichnen, sondern als legitimen Weg der Ausbildung.
Wenn der Mapper das nicht will, kann er die Schule ja unterdrücken.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 714
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von Wicki » Do 31. Okt 2013, 13:34

Sultanat ist von den Prtugiesen befreit, Björn hat ganze Arbeit geleistet ;)

Auch diese Episode war spannend gemacht, etwas Logistik für einen optimalen Hausbau war gefragt, dann konnte man die geforderten Aufgaben lösen. Mal sehen, was Björn als nächstes erleben wird.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

messi
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von messi » Do 31. Okt 2013, 14:42

Ganz vergessen, die Map zu kommentieren...

Ich schließe mich Wicki an.
Björn hat seine Aufgaben trotz Wüstenklima gut gemeistert ;)

Antworten