3. Verirrt im Sultanat

Artefakte des Schicksals
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1200
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von Tommy » Sa 2. Nov 2013, 18:02

Die Portugiesen sind verjagt. Es war nicht langweilig und die Aufgaben waren gut verteilt.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Maebhe
Beiträge: 59
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:47

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von Maebhe » Do 14. Nov 2013, 01:07

Auch ich konnte meinen Sieg erringen.
Prima! Auf hohe See hätte ich mich viel
eher begeben sollen ... Da gibt es immer
was zu entdecken. :-)

You may say Im a dreamer - But Im not the only one
I hope someday you'll join us - And the world will be as one

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1009
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von LibelleEaP » Mi 7. Jan 2015, 22:29

Ja, der Handlungsaufbau ist toll, hat mir gut gefallen. Ich habe die Ruinenstadt nicht gleich gefunden, um diese besonderen Kräuter zu holen. Südost .. jaja, ich habe den ganzen Südosten umgewühlt .. aber dass der einfach nur südöstlich von seiner Oase meint .. menno, genau vor der Nase. Aber irgendwann gefunden und geschmunzelt. Weiter gehts.
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Melody
Beiträge: 52
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Re: 3. Verirrt im Sultanat

Beitrag von Melody » Mi 20. Jun 2018, 11:28

Die Map war toll und hat auch viel Spaß gemacht... aber ich hätte sooooooooooo gerne die Portugiesen verjagd :-(((
Schade dass man nicht selber kämpfen durfte *schnief*.
Dafür hab ich dann die platt gemacht, wegen denen ich keine Soldaten haben durfte, aber war nur halb so schön ;-)

Antworten