Seite 1 von 3

4. Aufenthalt wider Willen

Verfasst: Mi 2. Okt 2013, 10:38
von Mapperteam
Hallo, liebe Spieler! :)

Ab heute kann man die vierte Map spielen :)

"Aufenthalt wider Willen"

Hier könnt ihr wieder Fragen stellen oder Kommentare abgeben.

Viel Spaß beim Spielen! ;)

LG,

Mapperteam :D :D

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 17:00
von Hakima
Gebaut wie gewünscht,aber....gibt es ein Ziel? einen Feind (Hau wech ) ??

LG
Hakima

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 17:28
von Imperatorchen
Hmm wie kann ich denn die Steinblöcke und so in das Gatter bringen, wenn ich die Ochsenkarren hinterm Tor gelassen habe?

@Hakima: Hast du die Häuser auch ausgebaut?

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 19:11
von Mapperteam
Imperatorchen hat geschrieben:Hmm wie kann ich denn die Steinblöcke und so in das Gatter bringen, wenn ich die Ochsenkarren hinterm Tor gelassen habe?
Wie in jeder anderen Map, Schreinerei bauen und dort den Karren. Es gibt sogar Ochsen auf der Map, wenn es denn ein Ochsenkarren sein soll.

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Verfasst: Sa 5. Okt 2013, 19:38
von Imperatorchen
Ach ich bin ja so blöd...

Danke, daran hab ich gar nicht gedacht...

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Verfasst: Mo 7. Okt 2013, 19:46
von Hakima
@imperatorchen

Vielen Dank

es geht weiter

LG
Hakima

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 13:50
von eve50
:P Hallo liebes Mapperteam, habe diese Map mit großer Freude gespielt. Die Landschaft ist wunderschön, die Geschichte war sehr abwechslungsreich also rundrum toll. Vielen Dank

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Verfasst: Di 15. Okt 2013, 21:50
von Wusel
Ach war das wieder eine schöne Geschichte.
Und diese vielen Einfälle...!!!
Noch nie habe ich einen so mächtigen Baum gefällt wie hier... hm...vielleicht doch mal im Schlaf :lol: ??
Jedenfalls eine tolle, überraschende und absolut originelle Idee. :idea:
Sehr kurzweilige und interessante map mit sehr guter Gestaltung. Hat viel Spaß gemacht.
Danke.

So. Die Verlockung ruft schon.

PS: Ein dickes Lob an das diesjährige Mapperteam muss ich hier mal loswerden.

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Verfasst: Do 31. Okt 2013, 13:42
von Wicki
Stöhn - endlich fertig.
Das waren ja mammutmäßige Aufgaben, die es zu bewältigen gab. Nach dem 2. Dorfaufbau war ich fast am Aufgeben. Ich habe mir dann erstmal aus CU-Online einen großen "Ausdauertrank" stibitzt, ihn mir reingezogen und mich danach weiter durchgekämpft. :lol:

Fazit:
eine wirklich toll gemachte Landschaft, sehr viele originelle Ideen und eine prima Story :!:
Allerdings hätte mir ein Dorfaufbau weniger schon gereicht.

Re: 4. Aufenthalt wider Willen

Verfasst: Do 31. Okt 2013, 14:46
von messi
Ja, die Map hatte es in sich! :D
Langeweile hatte hier keine Chance, denn es gab immer was zu tun.
Die Landschaft war super, die Story erst recht!
Fazit: Eine wirklich schöne originelle Map :)