5. Die Verlockung

Artefakte des Schicksals
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

5. Die Verlockung

Beitrag von Mapperteam » Sa 5. Okt 2013, 11:42

Hallo, liebe Spieler! :)

Ab heute ist die 5. UK-Map

Die Verlockung

online gegangen! :D

Wie immer kann man in diesem Thread seine Kommentare oder Fragen hinschreiben. ;)

Viel Spaß beim Spielen! :mrgreen:

LG,

Mapperteam :P :P

Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: 5. Die Verlockung

Beitrag von Hakima » Sa 5. Okt 2013, 17:13

Hallo Ihr Lieben.

ich habe die Karte heruntergeladen, aber sie erscheint nicht beim Einzelspiel.
Komisch, die anderen Karten sind bisher immer aufgetaucht :?:

LG
Hakima

Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

Re: 5. Die Verlockung

Beitrag von Mapperteam » Sa 5. Okt 2013, 17:42

Danke für den Hinweis, hier gab es ein Verpackungsproblem, das wir lösen müssen.

wer bis dahin nicht warten will:
Den Ordner Weltwunder -> data -> maps öffnen
Dort findet ihr den Ordner UK2013_05. Die Verlockungen, darin sind 3 Ordner enhalten.
Diese drei verschiebt ihr in:
Weltwunder -> data -> maps

Die Map ist einmal zuviel verpackt :)

Gigagirl
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 19:27
Wohnort: Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Die Verlockungen

Beitrag von Gigagirl » Sa 5. Okt 2013, 18:53

Habe jetzt diese Map 4x runtergeladen...sie erscheint einfach nicht im spiel....habe doch schon zig.tausende runtergeladen.....habe die ganze Liste durch nirgends ist die Map...kann mir jemand sagen woran das liegt?Zuviele maps hab ich auch nicht drin ( insges ca 30)

Edit SaCoMa: Dieser Beitrag wurde hierher verschoben.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 5. Die Verlockung

Beitrag von Tommy » Sa 5. Okt 2013, 20:51

Die Map ist neu verpackt und funktioniert jetzt normal.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Manuela
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:51
Wohnort: Zwickau

Re: 5. Die Verlockung

Beitrag von Manuela » So 6. Okt 2013, 22:59

Hallo liebes Mapperteam, bin jetzt an der Stelle mit dem Schiff. Da kommt eine Meldung das an dieser Stelle nicht gebaut werden kann und eine Schreinerei 4 wird nicht freigeschaltet.

Tschau Manu

Hansuteh
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

Re: 5. Die Verlockung

Beitrag von Hansuteh » So 6. Okt 2013, 23:16

Manuela hat geschrieben:Hallo liebes Mapperteam, bin jetzt an der Stelle mit dem Schiff. Da kommt eine Meldung das an dieser Stelle nicht gebaut werden kann und eine Schreinerei 4 wird nicht freigeschaltet.

Tschau Manu
Frag doch mal in den anderen Dörfern nach, ob Dir einer beim Schiffbau helfen kann oder Dir ein Schiff zur Verfügung stellt.

Gruß

Hansuteh

Manuela
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:51
Wohnort: Zwickau

Re: 5. Die Verlockung

Beitrag von Manuela » Mo 7. Okt 2013, 18:10

Nach dem Tipp von Hansuteh habe ich es noch mal probiert und es ging nicht weiter, also habe ich einen früheren Spielstand genommen und es klappte.

Tschau Manu

Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

Re: 5. Die Verlockung

Beitrag von Mapperteam » Di 8. Okt 2013, 14:30

Hallo Manuela,
war denn niemand da, der mit dir reden wollte?
Es wäre interessant zu wissen, warum es nicht mehr weiterging und du einen früheren Speicherstand brauchtest.
Spoiler:Hat der Schreiner aus Orrefors (die Blauen) beim ersten Versuch nicht mit dir gesprochen und dir ein Angebot gemacht?

Manuela
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:51
Wohnort: Zwickau

Re: 5. Die Verlockung

Beitrag von Manuela » Di 8. Okt 2013, 16:34

Hallo liebes Mapperteam der Schreiner hat mit mir geredet, er ist an eine Stelle gegangen und dann kam die Meldung und das Schiff war auch nicht da.

Tschau Manu

Antworten