6. Der Herr des Geistermoores

Artefakte des Schicksals
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

6. Der Herr des Geistermoores

Beitrag von Mapperteam » Mi 9. Okt 2013, 20:10

:D Ab heute könnt ihr nun die Map :D

Der Herr des Geistermoores
:) spielen :)

Und wie immer hier eure Kommentare und Fragen dazu abgeben

:D Viel Spaß! :D

Gigagirl
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 19:27
Wohnort: Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Der herr des geistermoores

Beitrag von Gigagirl » Sa 12. Okt 2013, 01:14

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at http://www.wikinger-tommy.de Port 80



Was ist das???Kann kein englisch ----das kommt wenn ich karte 6oder 7 runterladen will..........

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Der herr des geistermoores

Beitrag von thschlumpf » Sa 12. Okt 2013, 03:05

Hallo Gigerla,
da ich die Fehlermeldung für alle Maps der Kampagne bekomme, gehe mal davon aus, das der Server von Tommy entweder gerade gewartet wird oder andere Arbeiten im Gange sind und er deshalb nicht ansprechbar ist (der Server!). Versuch es einfach morgen Mittag nochmal.

Sollte es etwas Ernstes sein, wird Tommy sicher eine generelle Meldung posten.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Der herr des geistermoores

Beitrag von Tommy » Sa 12. Okt 2013, 11:54

Der Provider scheint derzeit ein Problem mit den Datenbanken zu haben. Wir wissen noch nicht, wann das behoben ist.

Deswegen ist auch der Download gestört.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: 6. Der Herr des Geistermoores

Beitrag von SaCoMa » Sa 12. Okt 2013, 15:21

Edit: Die Beiträge wurden von SaCoMa in diesen Thread hierher verschoben.

Gigagirl
Beiträge: 21
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 19:27
Wohnort: Gunzenhausen
Kontaktdaten:

Re: 6. Der Herr des Geistermoores

Beitrag von Gigagirl » So 13. Okt 2013, 02:03

ahhhh geht wieder juhuuuu danke!

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: 6. Der Herr des Geistermoores

Beitrag von Sommersprosse » Mi 16. Okt 2013, 09:35

Eine spannende Geschichte in grandioser Landschaft und ein harter Kampf, wenn man wie ich die Kampfvariante nimmt.

Klasse!!! :D

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Der Herr des Geistermoores

Beitrag von Wicki » Fr 1. Nov 2013, 18:18

WOW - so ne tolle Burg sieht man selten. Da hat sich Ykol mal was ganz Großes geleistet :D
Schöne Landschaft passend zum Thema der Map und ne gute Geschichte dazu - prima gelungen.

Ich habe den friedlichen Weg gewählt, war schon ne Menge Arbeit, bin aber damit auch gut zur nächsten Map gekommen ;)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: 6. Der Herr des Geistermoores

Beitrag von messi » Mo 9. Dez 2013, 00:18

Sehr schöne Map! :D
Die Burg war echt was besonderes und die Aufgaben waren auch spannend :)

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 6. Der Herr des Geistermoores

Beitrag von LibelleEaP » Sa 10. Jan 2015, 15:40

Wow, so eine bewundernswerte Gestaltung und tolle Geschichte zur Handlung. Ich hatte echt zu tun, die Wirtschaft im Dorf zu koordinieren und damit jeder in jeder Ecke auch hatte, was sein Herz begehrt, waren jede Menge Karren unterwegs. Ich habe auch die friedliche Variante gespielt, die Verteidigung der Burg war ja auch noch zu sichern. Habe ganz frech die Eisenmine der Nachbarn mit genutzt. Das war ganz praktisch. :D Danke für dieses Abenteuer. Die Handschrift dieses Mappers ist unverwechselbar. :)

Antworten