Seite 1 von 3

7. Ykol und die Rüstung

Verfasst: Sa 12. Okt 2013, 14:24
von Mapperteam
Hallo, liebe Spieler! :D :D

Eine neue UK-Map ist wieder freigeschalten worden:

Ykol und die Rüstung

Wie immer könnt ihr eure Kommentare und Fragen zu dieser Map hier hineinschreiben. ;)

LG,

Euer Mapperteam :P :P

Re: 7. Ykol und die Rüstung

Verfasst: So 13. Okt 2013, 18:18
von SaCoMa
Hallo Leute! :)

Ich habe diese Map mal angespielt und stecke schon fest.
20 Fische gefangen, die "Residenz" (eine Töpferei 1) ist errichtet und die Umgebung so weit wie möglich erkundet.
Ich habe auch die Seperatisten gefunden, aber es kommt kein Briefing oder sonstige Hinweise.

Spoiler:Warum ist die "Residenz" eine Töpferei 1? :?: Ich dachte zuerst damit ist ein HQ gemeint.

Kann mir jemand weiterhelfen? :?:

LG,

SaCoMa :P

Re: 7. Ykol und die Rüstung

Verfasst: So 13. Okt 2013, 21:41
von thschlumpf
Hast Du die Nahrungsversorgung einschließlich der geforderten Häuser aufgebaut?

Die Residenz kommt später.

Spoiler:Ausserdem benötigst Du doch Geschirr, vielleicht solltest Du erstmal Erfahrungen als Töpfer sammeln.

Re: 7. Ykol und die Rüstung

Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 16:19
von SaCoMa
@thschlumpf:

Nein, als Aufgabe stand klar "Residenz errichten" und diese Aufgabe ist auch abgehakt.
Nahrungsversorgung (Bäckerei 2) ist auch aufgebaut.
Das Geschirr (Töpferei 3) an die Druiden ist auch schon per Tribut gezahlt worden!

Es heißt nur noch Gegend erkunden etc.
Ich habe alle Völker entdeckt, da ist nur noch die Brücke, die ich nicht passieren kann.

LG,

SaCoMa :P

Re: 7. Ykol und die Rüstung

Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 19:12
von thschlumpf
Den Informanten hast Du auch getroffen?

Re: 7. Ykol und die Rüstung

Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 19:18
von SaCoMa
@thschlumpf:

Ja, auch die Rüstung gefunden. Aber als Ykol bei dem Rüstungs-Landscape passierte nichts! :(

LG,

SaCoMa :P

Re: 7. Ykol und die Rüstung

Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 19:29
von thschlumpf
Ich ruf meine Saves nochmal auf!

Also: Ich habe versucht die Rüstung zu bekommen.
Spoiler:Das haben die anderen aber verhindert. Danach mußte ich nochmal zum Informanten.

Dann bekommt man einen Auftrag für den Brückenzoll.

Spoiler:Geh nochmal ganz nah an die Rüstung.

Sollte das nicht helfen, müßte das Mapperteam mal ran.

Re: 7. Ykol und die Rüstung

Verfasst: Mo 14. Okt 2013, 20:19
von SaCoMa
@all:

Eine gute Nachricht! Es geht weiter!
Ich bin mit Ykol noch mal zur Rüstung gegangen. Es geschah nichts! :( Dann habe ich ihn eine Weile dort herumlaufen lassen und plötzlich erscheint ein Briefing "Rüstung entdeckt" und es ging weiter! :o

Ich vermute der Mapper hat ihr eine Koordinate falsch gesetzt! :roll:
Ich rufe ihn auf, seine Map noch mal zu überprüfen! :!:

LG,

SaCoMa :P

Re: 7. Ykol und die Rüstung

Verfasst: Sa 19. Okt 2013, 19:33
von SaCoMa
Hallo Leute! :)

Ich bin wieder mal stecken geblieben. :(

Ich habe die Rüstung, dann verschwanden meine Leute. Ich habe den blauen Kristall gefunden und schon den ersten Zivilisten erschaffen!
Nun lautet die Anweisung "Gehe nochmal zu Odin."
Frage: Wo ist Odin? Oder: Wo kann ich ihn finden? :?:

LG,

SaCoMa :P

Re: 7. Ykol und die Rüstung

Verfasst: So 20. Okt 2013, 12:54
von thschlumpf
Ich würde noch mal auf dem Land hinter der Brücke gründlich suchen ;)