8. Liebeswahn

Artefakte des Schicksals
Antworten
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

8. Liebeswahn

Beitrag von Mapperteam » Mi 16. Okt 2013, 09:33

:D :D Und wieder ist eine weitere Map zum Download bereit: :D :D

Liebeswahn


kann ab heute gespielt werden.

Und wie immer könnt ihr hier eure Kommentare und Fragen und natürlich auch euren Dank loswerden

:D Viel Spaß beim Spielen :D

cirimon
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Apr 2013, 16:00

Re: 8. Liebeswahn

Beitrag von cirimon » Do 17. Okt 2013, 21:49

Liebes Mapperteam

Ihr habt mich geschafft! Seit Stunden hänge ich an der neuen Karte und komme nicht weiter! Wo ist die Aufgabe?
Bjarni läuft sich die "Füsse blutig" und Björn schuftet sich kaputt! Ich bekomme einfach keinen Hinweis.
Das Dorf konnte ich nicht retten...
Der Druide ist mehrfach besucht worden...
Alle Wölfe sind gekillt...
An den Seeen war ich; Beide Jungs wurden jedoch eingefroren ohne einen weiteren Hinweis wie noch etwas zu retten wäre...
Schiffe wurden gebaut; Eines um das verdammte Katapult auf die andere Seite zu bringen,- hat nicht funktioniert. Ein weiteres um die dunkle See im Südosten zu erkunden,- da ist nix!
Das Vieh bekomme ich nicht über die Brücke...
Habe sogar verucht im Dorf eine Schule zu bauen, doch plötzlich waren alle weg(gestorben).

Ich weiss echt nicht mehr weiter! Wo liegt mein Denkfehler?

Dankbar für jeden Hinweis grüsse ich Euch alle für die tollen Einfälle und deren Umsetzungen. Ich bin beeindruckt!

Liebe Grüsse c.

Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

Re: 8. Liebeswahn

Beitrag von Mapperteam » Do 17. Okt 2013, 23:14

Spoiler:Wer hat den Liebeswahn ausgelöst?
Das Katapult wirst du nicht über das Ufer bekommen, es gilt nur als Hinweis, wie du das Problem mit der Hexe lösen kannst.

cirimon
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Apr 2013, 16:00

Re: 8. Liebeswahn

Beitrag von cirimon » Fr 18. Okt 2013, 01:09

Ups!

Scheinbar wollte jemand mir eine Antwort geben; Leider kann ich ausser "Balken" nichts sehen.
Dumm gelaufen...
Werde jetzt ins Bett gehen, und hoffen am Morgen einen Tip zu finden. Und hoffen, dass ich nicht von Bjarni's durchgelaufenen Schuhe träumen... :lol:

Liebe Grüsse c.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 736
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: 8. Liebeswahn

Beitrag von thschlumpf » Fr 18. Okt 2013, 01:36

Hallo cirimon, der Balken ist ein Spoiler.

Das heißt die Antwort wird verborgen, damit andere es nur bei Wunsch lesen können und so ihre Überraschung beim Spielen erhalten können.

Wenn Du den gesamten Inhalt mit dem Cursor auswählst, wie in beliebigen Textprogrammen, wird der Inhalt invers dargestellt und ist für Dich lesbar.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

cirimon
Beiträge: 7
Registriert: So 21. Apr 2013, 16:00

Re: 8. Liebeswahn

Beitrag von cirimon » Fr 18. Okt 2013, 11:38

Hallo zusammen!

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht?! Ich bin ja sowas von vernagelt gewesen!

Mission ist gewonnen! :D

Nochmal ein ganz grosses Lob an Euch alle die sich soviel Mühen und Aufwand unterwerfen um derart tolle Karten zu kreieren.

Freue mich schon auf die Fortsetzung.

Liebe Grüsse c.

messi
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: 8. Liebeswahn

Beitrag von messi » Mo 30. Dez 2013, 00:39

Ich bin zuerst auch wie wild die ganze Karte abgelaufen, immer mit dem Gedanken "irgendwo muss es doch eine Aufgabe geben!".
So hab ich mich dann wohl auch nicht an die vielleicht geplante Reihenfolge gehalten, die verschiedenen Handlungspunkte zu entdecken, was dann dazugeführt hat, dass mich die Briefings etwas verwirrt haben.

Die (eigentlich kleine) Aufgabe selbst war dann aber doch bald klar und entpuppte sich als interessante Idee :D
Zack, Problem gelöst, weiter zur nächsten Karte ;)

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1003
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 8. Liebeswahn

Beitrag von LibelleEaP » Sa 10. Jan 2015, 23:41

Ja, das war mal was kompliziert Einfaches. Aber ich bin auch rumgeeiert und hab verschiedenes ausprobiert. Die Dorfbewohner konnte ich allerdings nicht retten. Aber Ykol. Mission gewonnen. Gute Idee. :!:
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Antworten