9. Dunkle Quelle

Artefakte des Schicksals
Antworten
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

9. Dunkle Quelle

Beitrag von Mapperteam » Sa 19. Okt 2013, 10:30

Hallo, liebe Spieler! :) :)

Und wieder ist eine UK-Map freigeschaltet worden! :mrgreen:
Wie immer können Fragen und Kommentaren hier reingeschrieben werden. ;)

Viel Spaß beim Spielen! :D

LG,

Mapperteam :P :P

Manuela
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:51
Wohnort: Zwickau

Re: 9. Dunkle Quelle

Beitrag von Manuela » So 20. Okt 2013, 21:13

Hallo liebes Mapperteam,
wieder mal eine schöne Karte die Ihr gebastelt habt. Leider hänge ich mal wieder, könnt Ihr mir sagen wo die "Damen" sich wieder umziehen und ich die Tränke von der Weißen finde (habe alles im HQ eingelagert).

Tschau Manu

Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

Re: 9. Dunkle Quelle

Beitrag von Mapperteam » So 20. Okt 2013, 21:40

Hallo Manuela,

die Antwort steht im Briefing:
... Euer Weg führt nun zum Schloss und dort in die kleine Waffenkammer. In eurer jetzigen Verkleidung solltet ihr nicht in die Katakomben reingehen, es ist zu gefährlich. ...
Spoiler:Frauen können nichts tragen, deshalb hat die weise Frau die Sachen schon an die Frauen übergeben.
Umgezogen werden sie in der kleinen Waffenkammer im Schloss (Gittertor) wenn alle 3 dort drin sind.


LG Mapperteam

Manuela
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:51
Wohnort: Zwickau

Re: 9. Dunkle Quelle

Beitrag von Manuela » So 20. Okt 2013, 22:46

Danke liebes Mapperteam. Derjenige der lesen kann ist klar im Vorteil, und ich kann vermelden "Mission gewonnen".

Tschau Manu

Benutzeravatar
Wusel
Beiträge: 34
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:52
Wohnort: Kaarst

Re: 9. Dunkle Quelle

Beitrag von Wusel » Fr 1. Nov 2013, 13:30

Eine sehr schöne und kurzweilige map.
Interessante Handelsart. Hat viel Spaß gemacht.

Da kommt man doch fast wieder in Mapperlaune...

Danke Euch für die viele Arbeit!!!

messi
Beiträge: 210
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: 9. Dunkle Quelle

Beitrag von messi » Do 16. Jan 2014, 11:26

War wieder eine schön zu spielende Map mit einigen interessanten/witzigen Ideen. ;)
Ykol ist wieder Herr über seine Festung und die 3 Gefährten können weiterreisen

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1004
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 9. Dunkle Quelle

Beitrag von LibelleEaP » Mi 14. Jan 2015, 19:40

Der Blakkur ist doch kein Unbekannter mehr, oder verwechsle ich den jetzt? Ich glaube, den hab ich schon öfter gejagt. Schön, wenn man ab und zu auf alte Bekannte trifft.
Eine fast friedliche Bummelbau- und Handelskarte -- der Wanderhändler war anfangs etwas nervig mit seinem ständigen Ortswechsel, dafür hielten sich die Handelsmengen in überschaubaren Größen. Die Aufgaben waren gut umgesetzt und die Karte hat insgesamt Spaß gemacht.
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Antworten