10. Das Wasser des Lebens

Artefakte des Schicksals
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

10. Das Wasser des Lebens

Beitrag von Mapperteam » Do 24. Okt 2013, 11:24

Hallo, liebe Spieler! :) :)

Die neue UK-Map "Das Wasser des Lebens" ist schon seit gestern freigeschaltet. - Ups! :o
Der Thread in dem ihr wie immer alles reinschreiben könnt, wenn ihr Hilfe braucht oder euren Kommentar los werden wollt, kommt diemal mit einem Tag Verspätung. :oops:

Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß beim Spielen. ;) ;)

Euer Mapperteam :P :P

Manuela
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:51
Wohnort: Zwickau

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Beitrag von Manuela » Do 24. Okt 2013, 13:38

Hallo liebes Mapperteam, danke für die tolle umfangreiche Karte.

Manu

Benutzeravatar
Wusel
Beiträge: 34
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:52
Wohnort: Kaarst

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Beitrag von Wusel » Mi 30. Okt 2013, 23:05

Diese Monster bei Fortuna gehen mir sowas auf den Senkel...
Wie soll Yokol denn die ganz alleine abmurksen?
Im Moment nach x Versuchen Null Idee.
Die kehren ja auch nie um die doofen Biester. :cry:
...aber morgen ist ein neuer Tag :D

Manuela
Beiträge: 20
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 21:51
Wohnort: Zwickau

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Beitrag von Manuela » Mi 30. Okt 2013, 23:09

Hallo Wusel, wofür gibt es Soldaten?

Tschau Manu

Benutzeravatar
Wusel
Beiträge: 34
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:52
Wohnort: Kaarst

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Beitrag von Wusel » Fr 1. Nov 2013, 13:44

So. Geschafft.
Aber der Kopf schwirrt mir von den vielen vielen Aufgaben in diesen herrlich unübersichtlichen verschiedenen Geländen.
Ich hatte echt Probleme mir zu merken 'was ist wo' :?: und 'wer will was' :?:.
Das war Verwirrung und Vollauslastung meiner grauen Zellen. :?

Wie kann man nur so etwas mappen ohne die Übersicht zu verlieren!
Spielenswert!
Danke ;)

Wietia
Beiträge: 90
Registriert: Mi 3. Apr 2013, 21:50

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Beitrag von Wietia » Sa 2. Nov 2013, 13:01

Durfte die Map testen. Auch ich hatte sehr zu tun, die Übersicht nicht zu verlieren. Dauern habe ich mich durch die Briefings geklickt (ich hätte mir wohl lieber einiges auf einem Zettel notieren sollen), immer wieder die Weisen auf der Map gesucht, mir wunde Füße gelaufen, um die Map aufzudecken, ... .
Mir persönlich war es ein wenig zu unübersichtlich, aber meine Hochachtung an den/die Mapper/in (wir sind ja unisex unterwegs ;) ). Jedem nach seinem Geschmack, auch ich konnte es nicht allen zu 100% recht machen.

hortensie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:50
Wohnort: Bad Herrenalb
Kontaktdaten:

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Beitrag von hortensie » Fr 27. Dez 2013, 18:28

Ich habe es geschafft, alle Aufgaben von Ykol und Björn zu meistern. Nur bei Bjarni hänge ich. Ich bekomme nur 11 Ritter zusammen, und kann auch nicht den Letzten finden. Wo versteckt er sich? Lancelot, die drei von der Bäckerei, die mit den Goldmünzen und die zwei Schwertkämpfer habe ich. Wer fehlt mir denn noch?

LG Petra

LadySilbermond
Beiträge: 233
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:55

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Beitrag von LadySilbermond » Mo 30. Dez 2013, 15:37

Ich glaube, dir fehlt noch Parcival, er ist auf der Suche nach einem Amulett südwestlich am Felsenufer,

hortensie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:50
Wohnort: Bad Herrenalb
Kontaktdaten:

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Beitrag von hortensie » Do 9. Jan 2014, 11:48

Ich habe folgende Ritter geschafft: Galahad, Tristram, Kay, Lancelot, Parcival, Gareth, Garaints, Bediveres, Gaheris, Bors und Lamorak.
Parcival mit dem Amulett habe ich. Allerdings sagt er zum Schluß (als die Aufgabe gelöst war), dass ich das Amulett zu einem Freund von Ihm (der in einer kleinen Hütte im Osten wohnt) bringen soll. Allerdings ist in dieser Hütte niemand und es ist auch nicht als Aufgabe aufgeführt. Wer fehlt mir? Bjarni läuft sich schon die Hacken wund ;-)

hortensie
Beiträge: 16
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:50
Wohnort: Bad Herrenalb
Kontaktdaten:

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Beitrag von hortensie » Sa 11. Jan 2014, 12:01

kann mir denn keiner helfen? Ich würde es so gerne weiterspielen :(

Antworten