11. Auf nach Asgard

Artefakte des Schicksals
Antworten
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

11. Auf nach Asgard

Beitrag von Mapperteam » Sa 26. Okt 2013, 09:26

Hallo, liebe Spieler! :) :)

Wieder ist eine neue UK-Map heute freigeschaltet worden. Es wird langsam ernst für Björn und Co. :? ;)

Wie immer könnt ihr hier eure Kommentare los werden oder Fragen stellen. ;)

LG,

Euer Mapperteam :P :P

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 11. Auf nach Asgard

Beitrag von LibelleEaP » Fr 16. Jan 2015, 22:37

Auch diese Karte ist ganz prima. Alles dabei, Bauen, Verteidigen, Handeln, Kämpfen, Entdecken und Suchen ... war ganz nach meinem Geschmack. Ich konnte meine Solis wunderbar ausrüsten und so war eigentlich nur am Anfang die Handelsstation etwas mühselig und mit viel Geduld zu befreien. Dann aber lief es so, wie man sich vorbereitet hat. Ich habe den Tribut nicht bezahlt, sondern das Räubernest ausgehoben. Hat mir sehr großen Spass gemacht, die Handlung war passend und gut durchdacht aufgebaut. Die Gestaltung der Landschaft hat mir gefallen. Besonders der Weg zum Jungbrunnen und zu Bifrost. Schön umgesetzt und nicht zu einfach. :D Mission gewonnen.

Melody
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Re: 11. Auf nach Asgard

Beitrag von Melody » Mi 20. Jun 2018, 12:04

LibelleEaP hat geschrieben:
Fr 16. Jan 2015, 22:37
Auch diese Karte ist ganz prima. Alles dabei, Bauen, Verteidigen, Handeln, Kämpfen, Entdecken und Suchen ... war ganz nach meinem Geschmack. Ich konnte meine Solis wunderbar ausrüsten und so war eigentlich nur am Anfang die Handelsstation etwas mühselig und mit viel Geduld zu befreien. Dann aber lief es so, wie man sich vorbereitet hat. Ich habe den Tribut nicht bezahlt, sondern das Räubernest ausgehoben. Hat mir sehr großen Spass gemacht, die Handlung war passend und gut durchdacht aufgebaut. Die Gestaltung der Landschaft hat mir gefallen. Besonders der Weg zum Jungbrunnen und zu Bifrost. Schön umgesetzt und nicht zu einfach. :D Mission gewonnen.
Dem ist nichts hinzuzufügen :-) Klasse Map!
Klar macht man das Räubernest platt :D Die kriegen nix außer eine auf die 12 :D
Die Map hat wirklich alles was ein Cultures Herz braucht :-) Immer wieder gerne.

Antworten