Bohhh, Geschafft...

Antworten
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 43
Registriert: So 31. Mär 2013, 09:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Bohhh, Geschafft...

Beitrag von Ulf » Di 12. Mai 2015, 12:48

Bohhh, nach 13 Jahren habe ich es geschafft, Cultures 2 durch zu spielen. Letzten Sonntag war es so weit. Von 2002 an habe ich immer wieder gespielt und abgebrochen, dann nach einer Pause wieder neu angefangen. 2011 hatte ich wieder abgebrochen, war jedoch schon weiter, als bei den letzten Versuchen durchzuhalten. Da ich 2011 die Spielstände gesichert hatte, konnte ich vor einigen Tagen dort weiter machen, wo ich aufgehört habe.

Wenn ich bedenke, dass ich Cultures 1 fast jährlich durchspiele, ob Hauptspiel oder Add-on...

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 1960
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Bohhh, Geschafft...

Beitrag von Alix » Di 12. Mai 2015, 14:47

Da wird es aber Zeit, dass du mal DAW, die Saga und die paar Userkarten durchspielst! ;)
Wenn Du versuchst, es allen recht zu machen, dann hast Du mit Sicherheit immer einen vergessen! Dich!

Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 43
Registriert: So 31. Mär 2013, 09:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bohhh, Geschafft...

Beitrag von Ulf » Di 12. Mai 2015, 18:55

Das achte Weltwunder habe ich auch schon mal angefangen zu spielen, dann irgendwann pausiert.

Usermaps und die Saga-Kampagne habe ich auch schon durch gespielt. Auch die Yogi-Kampagnen hatte ich mal angefangen und wieder pausiert.

Antworten