Jäger-Radius?

Antworten
Benutzeravatar
ConjurerDragon
Beiträge: 55
Registriert: So 4. Aug 2019, 11:34
Wohnort: Rhineland-Palatinate

Jäger-Radius?

Beitrag von ConjurerDragon » Mo 8. Feb 2021, 19:43

Ich bin immer noch an der Mission Italien von Cultures 2 weil ich zwischendurch mal zu anderen Spielen gewechselt bin.

Nachdem ich nochmal neu gestartet hatte und das Dorf so halb aufgebaut hatte ist mir aufgefallen, dass der Jäger der am Anfang schön Leder und Nahrung geliefert hatte immer öfter einen Fehler meldete, dass er nichts jagen konnte.

Ich dachte ich müsste evtl. den Arbeitsradius besser einstellen - und war überrascht, dass der Radius des Jägers (der am Hauptlager angemeldet ist) nicht begrenzt ist. Jeder andere Arbeiter hat einen ziemlich eng begrenzten Radius in dem er z. B. Holz hackt und diesen Radius kann man verschieben, z. B. wenn kein Holz mehr im Radius ist.

Aber der Arbeitsradius des Jägers wird als unbegrenzt angezeigt (zumindest wird das ganze bekannte Gelände hell angezeigt, also innerhalb des Arbeitsradius) und dennoch findet der Jäger kein Wild mehr, obwohl das (etwas weiter weg) noch massenweise rumläuft...?

Wie krieg ich den Jäger wieder zum Jagen?

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Jäger-Radius?

Beitrag von Tommy » Mo 8. Feb 2021, 20:33

Nimm ihn vom Lagerhaus weg und setze seinen Arbeitspunkt näher zum Wild.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten