Nach dem ersten Anspielen der Mission landeten Sarazenen am Strand und fingen die Frauen im Dorf ein - während ich die Männer weiter oben auf der Karte zum Erkunden losgeschickt hatte. Da das völlig überraschend kam, dachte ich mir - einfach nochmal neu laden und die Sarazenen herzlich empfangen

Also Mission neu gestartet, sofort auf Pause, Bjarni und die 2 Soldaten direkt nach Süden zum Dorf und alle Frauen als Gruppe nach Norden Richtung der Männer geschickt. Alle liefen los. Als die Sarazenen landeten waren meine Krieger noch nicht am Strand -aber die armen, hilflosen Frauen waren am Waldrand vorbei lange ausser Sichtweite des Strandes in Sicherheit!
In Sicherheit? Pffft. Die verräterischen Weiber drehten auf dem Fuß um und sind zum Strand zurückgerannt als ob Omar Sharif und Antonio Banderas dort für sie strippen würden und sind freiwillig auf das Schiff der Entführer geganen...

Ich konnte mit Bjarni und den 2 Kriegern gerade noch 1 von den Sarazenen abmurksen bevor wieder alles vorbei war. Sarazenen weg auf Schiff, Schiff der Sarazenen weg, Frauen weg.... Weiberpack... Wenn ich erstmal die Sarazanen erwischt habe werde ich die Frauen alle an den Pranger stellen...