Nordland Sub Eiswelten

Antworten
oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Nordland Sub Eiswelten

Beitrag von oma55 » Fr 26. Jun 2020, 17:58

Ich spiele auf einem älteren IPad mit Grafik 800x600. Bei dem Spiel bekomme ich die Meldung Schiff gefunden. Aber es ist nirgends ein Schiff zu finden. Aber ohne kommt man nicht weiter. Habe es auch mit höherer Auflösung versucht. Kein Erfolg. Hat jemand eine Idee?
LG Oma 55

messi
Beiträge: 220
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: Nordland Sub Eiswelten

Beitrag von messi » Mi 1. Jul 2020, 10:57

Ich geh' mal davon aus, dass du die Submap "Eiswelt" in der Karte "Hels Reich" meinst, oder? :)

Hier musst du ein feindliches Schiff erobern und dabei darauf achten, dass deine eigenen Soldaten das Schiff nicht vorher versenken oder feindliche Soldaten es zerstören, nachdem du es erobert hast. Ich vermute, dass einer der beiden Fälle bei dir eingetreten ist.
Am besten speicherst du regelmäßig ab, damit du an dieser kritischen Stelle notfalls neu beginnen kannst.

Grüße!

@Moderatoren: Der Thread wäre vermutlich im Nordland-Unterforum besser aufgehoben :)

oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Re: Nordland Sub Eiswelten

Beitrag von oma55 » Mi 8. Jul 2020, 10:08

Habe ich schon mehrfach gemacht. Bei der Meldung Schiff gefunden habe ich noch nie ein Schiff gesehen. Ich werde noch einmal starten und die Soldaten auf Modus defensiv stellen damit sie nicht angreifen. Wie kann ich dann das Schiff erobern?
LG Oma 55

messi
Beiträge: 220
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: Nordland Sub Eiswelten

Beitrag von messi » Di 14. Jul 2020, 14:15

Sobald deine Soldaten nahe genug am Schiff sind, wechselt es in deinen Besitz.

Antworten