Der Kälte Krieg

Antworten
oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Der Kälte Krieg

Beitrag von oma55 » Mi 27. Mai 2020, 09:49

Ich werde auch in der einfachsten Version immer kurz nach Aufbau angegriffen und immer wird Barni dabei getötet auch wenn ich ihn weit weg positioniere. Welche Strategie hilft mir weiter?
LG Oma 55

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Der Kälte Krieg

Beitrag von SaCoMa » Mi 27. Mai 2020, 20:09

Hallo oma55! :)

Sorry, aber ich finde in der Datenbank keine Map mit dem Titel "Der Kälte Krieg" oder "Der Kalte Krieg". :?: :(
Überprüfe bitte noch mal den Map-Titel bzw. die Bezeichnung des Map-Ordners oder der c2m-Datei. ;)

LG,

SaCoMa :P

oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Re: Der Kälte Krieg

Beitrag von oma55 » Do 28. Mai 2020, 21:01

ist unter freies Spiel Der Kälte Krieg. Aber ich habe es so gelöst dass ich Barni auf ein Schiff geschickt habe. So konnte er nicht getötet werden.
LG Oma 55

Hansuteh
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

Re: Der Kälte Krieg

Beitrag von Hansuteh » Fr 29. Mai 2020, 18:34

Unter den Einzelspielerkarten bei RNN gibt es eine Karte "Kalter Krieg".

Vielleicht ist ja diese Map gemeint.

Gruß
Hansuteh

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Der Kälte Krieg

Beitrag von SaCoMa » So 31. Mai 2020, 21:25

Hallo!

Ich habe diese Map "Kalter Krieg" mal angespielt. Ich habe aber mein Dorf südlich vom HQ und damit weiter weg von den feindlichen Lagern.
Nach einer Weile tauchen die feindlichen, roten Franken auf. Sie dringen aber nicht in mein Dorf ein; vermutlich weil ihr Angriffsradius zu klein ist und die Angriffszeit zu kurz für die Strecke.
Momentan baue ich Wachtürme nördlich des HQs... mal sehen ob sich die roten Franken später doch noch bis ins Dorf trauen.

LG,

SaCoMa :P

oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Re: Der Kälte Krieg

Beitrag von oma55 » Di 2. Jun 2020, 11:03

Habe das auch gelöst indem ich Barni auf ein Schiff geschickt habe. Dann haben die roten zwar Schäden angerichtet aber Barni ist nichts passiert und ich konnte weiterspielen
LG Oma 55

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: Der Kälte Krieg

Beitrag von messi » Fr 12. Jun 2020, 18:43

Diese Karte ist eine ordentliche Kampf-Karte. Daher sollte man von Beginn an darauf achten, schnell Wachtürme zu bauen und etwa 20-30 Soldaten auszubilden. Dann lassen sich auch die ersten Angriffe abwehren. :)

Antworten