Nebel des Grauens

Antworten
oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Nebel des Grauens

Beitrag von oma55 » So 31. Mai 2020, 14:19

Wie verhindere ich dass der Druide von den Wölfen getötet wird?
Danke und schöne Pfingsttage
Oma55
LG Oma 55

oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Re: Nebel des Grauens

Beitrag von oma55 » Di 2. Jun 2020, 11:20

Habe es gelöst. Zuerst die Hüter und die Wölfe vernichten. Dann mit Barni und dem Druiden zur Truhe gehen. Jetzt hänge ich an der Aufgabe finde die Ursache für den Nebel des Grauens fest. Ich habe die ganze Karte aufgedeckt. Es gibt eine kleine Insel im Nebel aber da kann ich nicht andocken. Den Nebel kann ich überall durchqueren. Ich meine mich zu erinnern dass ich die Map früher schon mal gespielt habe und da die Schiffe im Nebel immer untergingen. Ist aber diesmal nicht der Fall. Was ist das Geheimnis des Nebels.
LG Oma 55

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: Nebel des Grauens

Beitrag von messi » Fr 12. Jun 2020, 18:40

Hi!

Zunächst zum Druiden: Spoiler:Hier hilft es, wenn man die Spielgeschwindigkeit herabsetzt. Dann sollte man mit einem Trupp gut ausgerüsteter Soldaten (Langschwertkämpfer mit Plattenrüstung, ggf. mit Met und Heiltränken, die man in Kisten finden kann, ausgestattet) nach Norden losmarschieren, sobald sich das Tor öffnet. So hat man einen kleinen Vorsprung und kann die Wölfe gezielt ausschalten.

Wenn du die Hüter nun vernichtet hast, kannst du die Karte noch gewinnen. Dazu musst du allerdings trotzdem den Tribut an die Hüter zahlen (die Karte hat hier leider einen Fehler, sodass du weiterhin so tun musst, als gäbe es die Hüter noch).

oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Re: Nebel des Grauens

Beitrag von oma55 » Mi 17. Jun 2020, 15:04

Danke dann komme ich hoffentlich weiter
LG Oma 55

Antworten