SUB Hepostrates Erben

Antworten
oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

SUB Hepostrates Erben

Beitrag von oma55 » Sa 26. Sep 2020, 20:25

Ich habe die Erben besiegt und soll Hepostrates in ein Verlies sperren. Aber er kommt nicht mit und läuft immer zum Ausgangspunkt zurück. Was muss ich tun damit er mit geht?
LG Oma 55

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2379
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: SUB Hepostrates Erben

Beitrag von SaCoMa » Sa 26. Sep 2020, 22:16

Hallo oma55, :)

es ist eine ganze Weile her, aber ich erinnere mich, dass Hepostrates immer markiert und wiederholt zur Zelle gesendet werden muss.
Vermutlich sind GMs so geskriptet, dass Hepostrates immer wieder zurückgesendet wird und man diese Programmierung überbrücken muss - und zwar durch ständiges klicken in die gewünschte Richtung.

LG,

SaCoMa :P

oma55
Beiträge: 19
Registriert: So 7. Apr 2013, 22:21

Re: SUB Hepostrates Erben

Beitrag von oma55 » So 27. Sep 2020, 01:46

Danke habe ich auch versucht. Aber ist sehr anstrengend weil er immer wieder zurück läuft
Aber trotzdem vielen Dank. Ich hatte die Hoffnung dass es einen Trick gibt..
LG Oma 55

Antworten