1. Lokis Flucht

Lokis Rache
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von Tommy » So 4. Okt 2015, 21:53

@delfin: es gibt mehrere Wege.

Spoiler:Mit Bögen (kurzer Weg) - wer hat automatisch einen Bogen? und ohne Bogen (längerer Weg).

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von delfin » Di 6. Okt 2015, 01:23

Cool, danke für die Tipps ... jetzt hat es funktioniert :up:
Spoiler:Wusste bisher nicht das Jäger auch auf Feinde schießen können ... tja man lernt immer noch dazu :lol:
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von SaCoMa » Sa 10. Okt 2015, 10:07

@delfin:

Ja, bei dieser Map muss man etwas um die Ecke denken und andere kleine Tücken überwinden. :mrgreen:
Aber alles ist machbar. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von delfin » Sa 10. Okt 2015, 14:08

ja das stimmt :up:
Aber einige der anderen "Schwierigkeiten" Spoiler:z.B. umschleichen der Äste bei den Schlangennestern fand ich irgendwie einfacher :lol:
Trotz allem super geniale Umsetzung!
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
Katzelena
Beiträge: 16
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 14:22

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von Katzelena » So 18. Okt 2015, 17:26

hahaha ich hab die karte bisher nur kurz angespielt, aber der start macht schon spaß wo man aus einem Käfig ausbrechen muß und erstmal denkt wie soll das den gehen.....
und dann die vereisten götter hahaha .....

bin bis zu der stelle gekommen wo man an die Monster vorbeikommen muß zu einem schiff...... werd ich gleich heut Abend weiterspielen.

Gruß Katzelena

Melody
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von Melody » Mi 20. Jun 2018, 10:52

Die Unterwelt war herrlich :-) Und ich bin auch jedes Mal auf einen Zweig getappt und hatte dann die ganze Schlangenbrut am Hals :-) Man kann einen Rundgang um die ganze Karte machen (nur an der einen Brücke hackt es leider), findet das Schlangennest und die Mutterschlange, kann aus den vorhandenen Mitteln sogar noch einige Soldaten ausbilden und mitnehmen, eine sehr gelungene Map! Die Karte kenne ich aus einer anderen super guten Map, Bjarnie in England, stimmts? Die Arbeiter haben leider trotz Wegweiser immer ein Problem vom Hauptlager zum Nebenlager zu kommen, da muss man dann immer persönlich eskortieren, was aber dem Spaß keinen Abbruch tut. Ansonsten alles dabei was eine erfolgreiche Map braucht, Aufbau, Kampf und eine gute List gegen einen unbesiegbaren Gegner :-)

Antworten