1. Lokis Flucht

Lokis Rache
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

1. Lokis Flucht

Beitrag von Mapperteam » Sa 19. Sep 2015, 13:28

Feedback zum ersten Teil der neuen Kampagne bitte hier eintragen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch das Mapperteam.

Hansuteh
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

UK 2015 Lokis Rache / 1. Lokis Flucht "Mapperteam"

Beitrag von Hansuteh » So 20. Sep 2015, 23:13

Liebes Mapperteam

Bin soeben mit der ersten Mission Eurer Kampagne durch.
Meinen riesigen Dank für diese Geschichte um eine Flucht
aus der Unterwelt nach oben zu den Wikingern.
"Utgard" hat mir mit seiner Landschaft sehr schön gefallen;
und ich bin schon auf die nächsten Gemeinheiten von Loki gespannt.

Gruß

Hansuteh
Zuletzt geändert von Wicki am Mo 21. Sep 2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ich habe den Beitrag mal in den vorgegebenen Thread verschoben - Gruß Wicki

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von messi » Di 22. Sep 2015, 12:36

Bin auch mit der ersten Map durch.
Hat mir sehr gut gefallen :up:
Sowohl Utgard als auch Lokis erste Gemeinheiten waren top umgesetzt.

Macht Lust auf mehr! :D

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von Tommy » Di 22. Sep 2015, 20:55

Es gibt ein Update zur ersten Map.

Alle die durch die 2. Sub durch sind haben kein Problem.

In der 2. Sub können unter ungünstigen Umständen zu findende Leute verhungern, bevor sie gefunden werden.
In den Tests ist das nicht passiert.

Also nur wer da Probleme hat, braucht das Update.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von Alix » Di 29. Sep 2015, 21:15

Ich hab mich wieder mal aufgerafft und eine Map gespielt. Also Sub 2 fand ich schön, aber ich hasse Labyrinthe!
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von LibelleEaP » Mi 30. Sep 2015, 07:59

Mir haben besonders gut die interessanten Ideen gefallen, die fabelhaft umgesetzt wurden. Dieser Eid am Opferkreis mit Hirschblut und das leise Umschleichen der Schlangenwächter, kein Fehltritt .. ohoh .. diese Übergänge haben mich zwar etwas geärgert .. aber toll gemacht! Eine sehr schöne Geschichte. Es wurde nie langweilig. Ein prima Start für die Kampagne :up:

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von Wicki » Do 1. Okt 2015, 19:52

Die 1. Etappe ist geschafft.

Mann ... mann ... mann ... da hat sich Loki ja was ganz Großes, Gemeines vorgenommen, sich an den Göttern und an den Helden zu rächen.

Eine Story mit schönen Aufgaben und einer guten Umsetzung der Unterwelt lassen keine Langeweile aufkommen.
Ein spannender Einstieg, der Lust macht, Lokis Weg weiter zu verfolgen.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von Tommy » Sa 3. Okt 2015, 11:32

Ich bin auch mit Loki aus der Unterwelt ausgebrochen.

Ein schöner Einstieg in die neue Kampagne, der viele neue Ideen bringt.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von delfin » Sa 3. Okt 2015, 12:10

Also ich muss auch sagen, dass ich die Geschichte und die Optik sehr schön finde!! Großes Lob!
Auch die ganzen kleinen Details (z.B. Vereisung der Götter, Lavafurt, etc) sind echt toll! Echt höllische gute Umgebung :lol: :up:

Wobei es mir leider noch nicht gelungen ist die Mission zu gewinnen :cry: :? :cry:
Spoiler:Ich komme rechts unten nicht weiter über die Brücke
bzw bin ich zu blöd mit den Torwächtern umzugehen, sodass mein armer Held ständig stirbt
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Hansuteh
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

Re: 1. Lokis Flucht

Beitrag von Hansuteh » So 4. Okt 2015, 21:22

@ delfin

Jedes Mal, wenn Loki eine Kiste öffnet, fragt er nach einem Bogen.
Spoiler:Nicht nur Bogenschützen können Tiere erledigen

Gruß

Hansuteh

Antworten