Seite 1 von 2

1. Lokis Flucht

Verfasst: Sa 19. Sep 2015, 13:28
von Mapperteam
Feedback zum ersten Teil der neuen Kampagne bitte hier eintragen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch das Mapperteam.

UK 2015 Lokis Rache / 1. Lokis Flucht "Mapperteam"

Verfasst: So 20. Sep 2015, 23:13
von Hansuteh
Liebes Mapperteam

Bin soeben mit der ersten Mission Eurer Kampagne durch.
Meinen riesigen Dank für diese Geschichte um eine Flucht
aus der Unterwelt nach oben zu den Wikingern.
"Utgard" hat mir mit seiner Landschaft sehr schön gefallen;
und ich bin schon auf die nächsten Gemeinheiten von Loki gespannt.

Gruß

Hansuteh

Re: 1. Lokis Flucht

Verfasst: Di 22. Sep 2015, 12:36
von messi
Bin auch mit der ersten Map durch.
Hat mir sehr gut gefallen :up:
Sowohl Utgard als auch Lokis erste Gemeinheiten waren top umgesetzt.

Macht Lust auf mehr! :D

Re: 1. Lokis Flucht

Verfasst: Di 22. Sep 2015, 20:55
von Tommy
Es gibt ein Update zur ersten Map.

Alle die durch die 2. Sub durch sind haben kein Problem.

In der 2. Sub können unter ungünstigen Umständen zu findende Leute verhungern, bevor sie gefunden werden.
In den Tests ist das nicht passiert.

Also nur wer da Probleme hat, braucht das Update.

Gruß Tommy

Re: 1. Lokis Flucht

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 21:15
von Alix
Ich hab mich wieder mal aufgerafft und eine Map gespielt. Also Sub 2 fand ich schön, aber ich hasse Labyrinthe!

Re: 1. Lokis Flucht

Verfasst: Mi 30. Sep 2015, 07:59
von LibelleEaP
Mir haben besonders gut die interessanten Ideen gefallen, die fabelhaft umgesetzt wurden. Dieser Eid am Opferkreis mit Hirschblut und das leise Umschleichen der Schlangenwächter, kein Fehltritt .. ohoh .. diese Übergänge haben mich zwar etwas geärgert .. aber toll gemacht! Eine sehr schöne Geschichte. Es wurde nie langweilig. Ein prima Start für die Kampagne :up:

Re: 1. Lokis Flucht

Verfasst: Do 1. Okt 2015, 19:52
von Wicki
Die 1. Etappe ist geschafft.

Mann ... mann ... mann ... da hat sich Loki ja was ganz Großes, Gemeines vorgenommen, sich an den Göttern und an den Helden zu rächen.

Eine Story mit schönen Aufgaben und einer guten Umsetzung der Unterwelt lassen keine Langeweile aufkommen.
Ein spannender Einstieg, der Lust macht, Lokis Weg weiter zu verfolgen.

Re: 1. Lokis Flucht

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 11:32
von Tommy
Ich bin auch mit Loki aus der Unterwelt ausgebrochen.

Ein schöner Einstieg in die neue Kampagne, der viele neue Ideen bringt.

Gruß Tommy

Re: 1. Lokis Flucht

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 12:10
von delfin
Also ich muss auch sagen, dass ich die Geschichte und die Optik sehr schön finde!! Großes Lob!
Auch die ganzen kleinen Details (z.B. Vereisung der Götter, Lavafurt, etc) sind echt toll! Echt höllische gute Umgebung :lol: :up:

Wobei es mir leider noch nicht gelungen ist die Mission zu gewinnen :cry: :? :cry:
Spoiler:Ich komme rechts unten nicht weiter über die Brücke
bzw bin ich zu blöd mit den Torwächtern umzugehen, sodass mein armer Held ständig stirbt

Re: 1. Lokis Flucht

Verfasst: So 4. Okt 2015, 21:22
von Hansuteh
@ delfin

Jedes Mal, wenn Loki eine Kiste öffnet, fragt er nach einem Bogen.
Spoiler:Nicht nur Bogenschützen können Tiere erledigen

Gruß

Hansuteh