Seite 1 von 2

2. Schwarze Alchemie

Verfasst: So 27. Sep 2015, 13:58
von Mapperteam
Feedback zum zweiten Teil der neuen Kampagne bitte hier eintragen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch das Mapperteam.

Re: 2. Schwarze Alchemie

Verfasst: Di 29. Sep 2015, 18:20
von messi
Auch die zweite Map der Userkampagne war wieder super :up:

Besonders gut hat mir der Kampf gegen die Hunnen gefallen :D

Re: 2. Schwarze Alchemie

Verfasst: Fr 2. Okt 2015, 09:09
von Alix
Hmm hatte ich schon erwähnt, dass ich Wanderkarten nicht leiden kann... Warum läuft Loki so langsam?

Aber tolle Geschichte!
Wieder was gelernt! Aus Wikipedia über Ildico: "In späteren deutschen Sagenfassungen (Nibelungensage) trägt die zweite Frau Attilas (der dort als „Etzel“ in Erscheinung tritt) den Namen Kriemhild."

Re: 2. Schwarze Alchemie

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 11:34
von Tommy
Auch die 2. Map ist schön umgesetzt und beleuchtet die Zusammenhänge der nordischen Götterwelt.
Die Prügelei mit den Hunnen war auch sehr schön.

Gruß Tommy

Re: 2. Schwarze Alchemie

Verfasst: Sa 3. Okt 2015, 16:51
von Wicki
Ja, Ja ... auch ein Bösewicht muss sich gewaltig anstrengen, um an Dinge zu kommen, mit denen er seine Rache durchführen will.

Tolle Landschaften, vor allem der sterbende Drache, der kam wirklich super plastisch raus.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Mal sehen, was Loki noch so alles einfällt.

Re: 2. Schwarze Alchemie

Verfasst: So 4. Okt 2015, 10:40
von eve50
Liebes Mapperteam, vielen Dank für die tollen Ideen. Der sterbende Drache ist ja herzallerliebst. Auch die abwechslungsreiche Landschaft macht mir große Freude. Es gibt immer was zu entdecken. Also auf zu neuen Taten.

Re: 2. Schwarze Alchemie

Verfasst: Di 6. Okt 2015, 01:28
von delfin
Großes Lob an das Mapperteam!!
Die Landschaften sind herrlich schön, so viele Details überall, ein fantastisch fantasievoller Drache und tolle "Special Effects" :up:

Re: 2. Schwarze Alchemie

Verfasst: Sa 10. Okt 2015, 10:08
von SaCoMa
Ja, es ist eine tolle Map. :up:

Einmal Unterwelt und zurück. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Re: 2. Schwarze Alchemie

Verfasst: Di 13. Okt 2015, 18:23
von thschlumpf
Ich werde jetzt auf jeden Fall bei einem bestimmten Landscape immer einen großen Drachen sehen. Sehr schön.

Re: 2. Schwarze Alchemie

Verfasst: So 18. Okt 2015, 23:13
von Josla
Hallo liebe Mapper.
Bis jetzt hat mir die Map sehr gut gefallen, aber ich komme einfach nicht mehr weiter:
Spoiler:Wo muss ich die Eisenwerkzeuge hin bringen/ablegen?