2. Schwarze Alchemie

Lokis Rache
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

2. Schwarze Alchemie

Beitrag von Mapperteam » So 27. Sep 2015, 13:58

Feedback zum zweiten Teil der neuen Kampagne bitte hier eintragen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch das Mapperteam.

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: 2. Schwarze Alchemie

Beitrag von messi » Di 29. Sep 2015, 18:20

Auch die zweite Map der Userkampagne war wieder super :up:

Besonders gut hat mir der Kampf gegen die Hunnen gefallen :D

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: 2. Schwarze Alchemie

Beitrag von Alix » Fr 2. Okt 2015, 09:09

Hmm hatte ich schon erwähnt, dass ich Wanderkarten nicht leiden kann... Warum läuft Loki so langsam?

Aber tolle Geschichte!
Wieder was gelernt! Aus Wikipedia über Ildico: "In späteren deutschen Sagenfassungen (Nibelungensage) trägt die zweite Frau Attilas (der dort als „Etzel“ in Erscheinung tritt) den Namen Kriemhild."
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 2. Schwarze Alchemie

Beitrag von Tommy » Sa 3. Okt 2015, 11:34

Auch die 2. Map ist schön umgesetzt und beleuchtet die Zusammenhänge der nordischen Götterwelt.
Die Prügelei mit den Hunnen war auch sehr schön.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 2. Schwarze Alchemie

Beitrag von Wicki » Sa 3. Okt 2015, 16:51

Ja, Ja ... auch ein Bösewicht muss sich gewaltig anstrengen, um an Dinge zu kommen, mit denen er seine Rache durchführen will.

Tolle Landschaften, vor allem der sterbende Drache, der kam wirklich super plastisch raus.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil. Mal sehen, was Loki noch so alles einfällt.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

eve50
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:21

Re: 2. Schwarze Alchemie

Beitrag von eve50 » So 4. Okt 2015, 10:40

Liebes Mapperteam, vielen Dank für die tollen Ideen. Der sterbende Drache ist ja herzallerliebst. Auch die abwechslungsreiche Landschaft macht mir große Freude. Es gibt immer was zu entdecken. Also auf zu neuen Taten.

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: 2. Schwarze Alchemie

Beitrag von delfin » Di 6. Okt 2015, 01:28

Großes Lob an das Mapperteam!!
Die Landschaften sind herrlich schön, so viele Details überall, ein fantastisch fantasievoller Drache und tolle "Special Effects" :up:
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: 2. Schwarze Alchemie

Beitrag von SaCoMa » Sa 10. Okt 2015, 10:08

Ja, es ist eine tolle Map. :up:

Einmal Unterwelt und zurück. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: 2. Schwarze Alchemie

Beitrag von thschlumpf » Di 13. Okt 2015, 18:23

Ich werde jetzt auf jeden Fall bei einem bestimmten Landscape immer einen großen Drachen sehen. Sehr schön.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Josla
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Apr 2013, 10:56

Re: 2. Schwarze Alchemie

Beitrag von Josla » So 18. Okt 2015, 23:13

Hallo liebe Mapper.
Bis jetzt hat mir die Map sehr gut gefallen, aber ich komme einfach nicht mehr weiter:
Spoiler:Wo muss ich die Eisenwerkzeuge hin bringen/ablegen?

Antworten