5. Bjarnis Midlifekrise

Lokis Rache
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: 5. Bjarnis Midlifekrise

Beitrag von SaCoMa » Sa 17. Okt 2015, 14:38

Hallo Leute! :)

Nun habe auch ich die Map durchgespielt. :mrgreen:
Auch ich habe nicht alles auf anhieb gefunden, aber mit etwas Hilfe habe ich auch den friedlichen Weg gemeistert. :up:

Wirklich eine tolle Map! :mrgreen: :up:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: 5. Bjarnis Midlifekrise

Beitrag von delfin » Sa 24. Okt 2015, 15:22

Ist wirklich eine tolle Map! Geschichte, Briefings, Landschaft sehr schön gemacht.

Hab zuerst den friedlich Weg versucht.
Trotz Erfahrung aus der Schule und Werkzeug reicht das Eisen für den Schmied nicht für die geforderten 26 Waren.
Ohne Wolle (Schafe finde ich nicht) bzw Öl (Pilze hab ich auch nicht gefunden) kann ich auch nicht Eisen erhandeln.
Hab versucht heimlich an den Drachen vorbei zu schlüpfen und jedes Mal musste mein armer Held sterben.
Dann hab ich versucht zu kämpfen (je 25 Mann mit Langbogen und Holzspeer) aber die Drachen sind zu stark.

So bin ich wieder und wieder gescheitert :cry: :cry: ... tut mir leid ich gebe jetzt auf :cry: :roll: :|
Ist aber trotzdem eine schöne Map!!!
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: 5. Bjarnis Midlifekrise

Beitrag von SaCoMa » Sa 24. Okt 2015, 16:28

@delfin:

Nur nicht verzweifeln... es gibt Pilze, man muss sie nur suchen.
Spoiler:Die Pilze befinden sich links oben bei einer Baumgruppe in der Nähe des Flusses. :D

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 5. Bjarnis Midlifekrise

Beitrag von Tommy » Sa 24. Okt 2015, 20:15

@Delfin: Du hast einen möglichen Weg schon probiert aber nicht konsequent zu Ende geführt.

Spoiler:Man kann Bjarni und einen Kundi jeweils einzeln außen unten an der Drachenburg vorbei in das Land dahinter bringen, wenn man die Figur direkt steuert (immer klicken, damit er nicht angreift / wegläuft)

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: 5. Bjarnis Midlifekrise

Beitrag von delfin » So 25. Okt 2015, 19:54

@ Tommy und SaCoMa:
Vielen Dank!! Mit eueren beiden Tipps habe ich es jetzt rausbekommen :up: . Nun gibts doch noch ein "happy end"... naja für Loki :lol:
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Antworten