6. Sigurds Festung

Lokis Rache
Antworten
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

6. Sigurds Festung

Beitrag von Mapperteam » Mi 7. Okt 2015, 15:12

Feedback zum sechsten Teil der neuen Kampagne bitte hier eintragen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch das Mapperteam.

Hansuteh
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

Re: 6. Sigurds Festung

Beitrag von Hansuteh » Mi 7. Okt 2015, 17:29

Liebes Mapperteam

Die Map "Sigurds Festung" lässt sich nicht / oder noch nicht herunterladen.
Der IE meldet mir, dass er die Seite nicht findet.

Bin ich zu früh, mach ich was falsch oder stimmt der Link nicht?

Bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung eurer tollen UK 2015

Gruß

Hansuteh

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Sigurds Festung

Beitrag von Tommy » Mi 7. Okt 2015, 20:08

Sorry das war ein Tippfehler von mir in der Konfiguration (Siegurd). Jetzt geht es.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Sigurds Festung

Beitrag von Tommy » So 18. Okt 2015, 12:59

Jetzt habe ich auch Sigurd vereinnahmt. Eine große Map mit vielen Einlagen und Ideen.

Spoiler:Die Sub 1 lag mir anfangs überhaupt nicht. Da war ich schnell am Ende.

Schön zu spielen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 6. Sigurds Festung

Beitrag von LibelleEaP » So 18. Okt 2015, 13:22

Japp, da müssen Frauen halt richtig zusammenhalten, dann klappt das auch mit der Sub .. lach .. großartige Karte!

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 6. Sigurds Festung

Beitrag von Wicki » So 18. Okt 2015, 13:50

ein ganzes Rudel streitbarer Weiber und jeder Feind kapituliert :lol:

In dieser Map sind wirklich jede Menge schöner Ideen umgesetzt worden, dazu eine tolle Landschaftsgestaltung , was will das Spielerherz mehr - eine schön zu spielende Episode aus der UK, weiter so :up:
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: 6. Sigurds Festung

Beitrag von thschlumpf » So 18. Okt 2015, 18:44

Genau, die Frauenpower machts!

Viele schöne Ideen! Und ich konnt mich wieder herrlich ausbreiten mit meinem Dorf.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: 6. Sigurds Festung

Beitrag von delfin » Mo 26. Okt 2015, 22:24

Vielen Dank auch hier an die Mapper!!
Einer herrliche abwechslungsreiche Landschaft, sehr viele Ressourcen, nahezu unendlich Platz und verschiedene Optionen Spoiler:alles friedlich zu regeln ... alles was ein Bummelbauer wie ich begehrt :lol:
Dazu noch eine kleine Datingshow und Frauenpower Spoiler:im Kampf das war cool!
Sehr viele schöne Idden und eine gelungene Umsetzung! Besonders die Burg fand ich auch sehr schön gemacht.
Auch die Subs waren klasse. :up: Wobei ich bei der Ersten anfangs ein klein wenig Probleme hatte Spoiler:den richtigen Weg nach oben zu finden, dafür hat die Zweite sehr schöne kreative Elemente.
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: 6. Sigurds Festung

Beitrag von messi » Fr 27. Nov 2015, 11:34

Danke für diese super Map.
Hat einfach Spaß gemacht, sie zu spielen :D

Melisendre
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:52

Re: 6. Sigurds Festung

Beitrag von Melisendre » So 24. Jan 2016, 02:21

Sehr schöne Map! Das mit der Frauenpower hat mir am besten gefallen. Ich wusste gar, daß die Wikingerfrauen so gut kämpfen können. Nur Lauferei war mir am Ende ein wenig zu viel.

Nur warum der Wolf dabei war habe ich nicht so ganz verstanden. Er hat Birka nicht ein einziges Mal geholfen. :(

Antworten