7. Mani allein zu Haus

Lokis Rache
Antworten
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

7. Mani allein zu Haus

Beitrag von Mapperteam » Sa 10. Okt 2015, 10:16

Feedback zum siebten Teil der neuen Kampagne bitte hier eintragen.

Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch das Mapperteam.

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: 7. Mani allein zu Haus

Beitrag von delfin » Fr 30. Okt 2015, 20:00

Das ist eine sehr spannende und gelungene Fortsetzung der Geschichte, die einige schöne Überraschungen und Aufgaben bereit hält!

Den Hafen fand ich sehr hübsch und das Leute anheuern war cool!
Auch die Sub war interessant, vor allem die kleinen "Gemeinheiten" und hübsch gemacht mit den "Special-Effekts" Spoiler:z.B. Oase, Treibsand

Wieder ein großes Lob an die Mapper!! :up:
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 7. Mani allein zu Haus

Beitrag von LibelleEaP » Sa 31. Okt 2015, 12:59

Ich habe mich gefreut, Käptn Kielwasser wieder zu treffen. Wer ihm schon begegnet ist, weiß, was das für ein Halsabschneider ist.
Aber auch sonst hat mir die Karte sehr gut gefallen. :)) :up:

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: 7. Mani allein zu Haus

Beitrag von messi » So 7. Feb 2016, 20:16

Hab mich nach einer kleinen Pause wieder an die Kampagne gesetzt.
Auch diese Map hat mir sehr gut gefallen. Klein und fein :up:

Antworten