9. Das Impressum

Lokis Rache
Antworten
Mapperteam
Beiträge: 56
Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01

9. Das Impressum

Beitrag von Mapperteam » So 18. Okt 2015, 10:23

Schon gespannt, wer bei der diesjährigen User-Kampagne als Mapper dabei war?
Das Impressum verspricht die Auflösung. :mrgreen:


Feedback zum letzten Teil der neuen Kampagne bitte hier eintragen.
Viel Spaß beim Spielen wünscht Euch das Mapperteam.

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: 9. Das Impressum

Beitrag von Dolorant » Mo 2. Nov 2015, 11:02

Hallo zusammen,

dank Tommy's Hilfe bei meinem kleinen Problem mit der Drachenweihe :) habe ich es nun geschafft, die Kampagne zu Ende zu spielen. :D Es hat wieder riesigen Spaß gemacht. Ich möchte gar keine einzelne Map herausgreifen - sie waren alle toll. Sehr liebevoll gestaltet, eine runde Geschichte und viele tolle Ideen. Auch das Impressum war sehr originell umgesetzt. Vielen, vielen Dank an alle Mapper! Ich freue mich schon auf den Advent... ;)

Viele Grüße
Dolorant

Benutzeravatar
Wusel
Beiträge: 41
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:52
Wohnort: Kaarst

Re: 9. Das Impressum

Beitrag von Wusel » Mi 16. Dez 2015, 13:05

Hallo Huhu :D
Wer hätte das geglaubt!
Ich habe es tatsächlich geschafft. In vielen kleinen, manchmal nur minutenlangen bzw. -kurzen
'PC-Sitzungen' ( nach oder auch während des Jobs) ...

:up: Die Kampagne 2015 ist durchgespielt !! :up:

Ach, das hat mal wieder gut getan. Die Kampagne war sehr unterhaltsam, abwechslungsreich und spannend.
Eine gute in sich recht runde Geschichte.

Ich danke euch unermüdlichen Mappern für ihre vielen überraschenden Ideen und die Unmenge Kleinarbeit an diesen Maps.
Ganz entfernt kenne ich das ja noch. :lol:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich jedesmal, nachdem eine Map beendet war, nie wirklich die Zeit oder die
richtigen Worte fand, um dazu hier etwas vernünftiges zu posten. :oops: *schäm* :roll:

Mein Lob gilt jedenfalls uneingeschränkt ALLEN Beteiligten.
Es ist wirklich schön, dass es euch und dieses Spiel noch gibt.

Nun hoffe ich, dass ich in Zukunft wieder etwas mehr Zeit für dieses Hobby finde und vllt. sogar nochmal selbst ans Werk gehen kann. Ich glaube jedoch, da ist einiges an neuem Wissen im Umgang mit dem Eddi dazugekommen und zu lernen.

Jetzt kümmere ich mich mal um Advent.

Nochmal vielen vielen Dank für die UK2015 und viele Wuselgrüße aus NRW!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 9. Das Impressum

Beitrag von Tommy » Do 17. Dez 2015, 20:02

@wusel es gibt einige neue Tutorials, die Dir unsere neuen Erkenntnisse nahe bringen.
Du kannst gern jederzeit wieder einsteigen. Du hast anspruchsvolle Maps gebaut, die wir gern wieder spielen wollen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: 9. Das Impressum

Beitrag von LibelleEaP » Do 17. Dez 2015, 21:15

Tommy hat geschrieben:@wusel
Du kannst gern jederzeit wieder einsteigen. Du hast anspruchsvolle Maps gebaut, die wir gern wieder spielen wollen.

Gruß Tommy
Jajajaja .... jajaja!!! unbedingt! :D eine echte Wusel ist schon lange überfällig

Benutzeravatar
Wusel
Beiträge: 41
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:52
Wohnort: Kaarst

Re: 9. Das Impressum

Beitrag von Wusel » Sa 19. Dez 2015, 15:37

Jo :o ;) :D
Mal sehen was der Teil-Rentner so 2016 an Zeit zur Verfügung hat.
Hab ja noch meinen Rechner mit XP. Da läuft auch der Eddi ganz normal.
Meine Chaos-Unterlagen hab ich auch noch... irgendwo *lol*
Aaaaber nun mal schön gemütlich! :up:
Prost

Melisendre
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:52

Re: 9. Das Impressum

Beitrag von Melisendre » Mo 25. Jan 2016, 13:15

Nachdem Cultures bei mir jahrelang auf Eis gelegen hat, dachte ich nicht, daß mich das Spiel irgendwann mal wieder interessieren würde.
Aber eure neueste UK hat es tatsächlich geschafft. Das Cultersfieber hat mich wieder gepackt!.
Ich habe eine Woche quasi durchgezockt bis spät in die Nacht (oder war es schon morgen?) und die UK erfolgreich beendet.
(irgendwie war mein Chef sehr unzufrieden mit mir letzte Woche, vielleich lag es doch am Schlafmangel? :shock: )

Ein dickes Lob an das Mapperteam!
Es hat viel Spass gemacht, mal den Bösewicht zu spielen.
Tolle Ideen, die auf liebevoll designten Maps umgesetzt wurden.

Mal schaun, vielleicht entstaube ich den Editor. Die ganzen Ideen, die die letzten Jahr auf Eis gelegen haben....
Immerhin, starten kann ich ihn noch :lol:

Antworten