Eine sehr nette Kampfkarte.
Am Anfang hilft nur Tür zu und erst mal verteidigen. Aber alles ist gut machbar und schön zu spielen.
Die Texte liefern eine interessante Hintergrundgeschichte.
Ich habe wieder mal bemerkt, dass Karten mit dem normalen Editor auch sehr reizvoll sein können!
Ralgrufsveste / PaZz
Ralgrufsveste / PaZz
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.
Re: Ralgrufsveste / PaZz
Freut mich, dass es gefällt
Die Hintergrundgeschichte stammt aus meinem eigenen kleinen Fantasy-Universum, dass ich auch in weiteren Maps anwenden werde. Es wird bestimmt auch mal eine Kampagne geben, die sich eingehender mit einem Part dieses Universums befassen wird.

Die Hintergrundgeschichte stammt aus meinem eigenen kleinen Fantasy-Universum, dass ich auch in weiteren Maps anwenden werde. Es wird bestimmt auch mal eine Kampagne geben, die sich eingehender mit einem Part dieses Universums befassen wird.
Hallo Leute!
Ich habe nun auch die Ralgrufsveste tapfer verteidigt und freue mich auf eine mögliche Fortsetzung.
LG,
SaCoMa
Ich habe nun auch die Ralgrufsveste tapfer verteidigt und freue mich auf eine mögliche Fortsetzung.

LG,
SaCoMa

- Tommy
- Administrator
@PaZz: Ich hoffe, dass das Universum nicht nur aus Kampfmaps besteht
Das ist eine rein subjektive Bewertung, ich mag halt reine Kampfmap nicht so. Eine kleine Prügelei zwischendurch ist ok.
Gruß Tommy

Das ist eine rein subjektive Bewertung, ich mag halt reine Kampfmap nicht so. Eine kleine Prügelei zwischendurch ist ok.
Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de
Ach Kampfmaps sind schön! 
Mit dem normalen Editor sind andere Map's auch schwieriger zu gestalten.

Mit dem normalen Editor sind andere Map's auch schwieriger zu gestalten.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.
eine gelungene Map- hat mir gut gefallen!!
Ich bin gespannt auf die Nachfolger
LG
Hakima
Ich bin gespannt auf die Nachfolger
LG
Hakima
- thschlumpf
Mir hat diese anstrengende Map auch gut gefallen
Leider war bei Tür zu immer die Navigation meiner Leute weggeschloßen, was so ein Tor doch alles bewirken kann.

Leider war bei Tür zu immer die Navigation meiner Leute weggeschloßen, was so ein Tor doch alles bewirken kann.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!
Und ich mag keinen Schiffshandel!
Und ich mag keinen Schiffshandel!
- Sommersprosse
Nach längerer Cultures Abstinenz, war mir mal wieder nach einer schönen Kampfmap.
Die Ralgrufsveste hat mir sehr gut gefallen. Kniffliger Aufbau, da die Siedlung etwas ungünstig lag. Der Kampf nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach.
Dazu eine sehr schön gestaltete Landschaft.
Dankeschön
Die Ralgrufsveste hat mir sehr gut gefallen. Kniffliger Aufbau, da die Siedlung etwas ungünstig lag. Der Kampf nicht zu schwer aber auch nicht zu einfach.
Dazu eine sehr schön gestaltete Landschaft.
Dankeschön