Ahoi nochmal vom Neuling,
ich frage mich ob ich was falsch mache wenn ich diese Meldung kriege "Keine Häuser zu bauen", oder wenn meine Wikinger keine Bedürfnisse haben; oder ob das Bugs in den Maps sind? Beides ist mir jetzt schon mehrmals passiert, bei verschiedenen Maps (von verschiedenen Mappern), darum glaub ich eher an einen Fehler auf meiner Seite. Aber ich weiß nicht welcher - irgendeine falsche Taste gedrückt ohne es zu merken? Gibt es Shortcuts mit denen ich meinen Wikingern einen God-Mode verpassen kann

. Mal hatte ich es direkt bei Spielstart, die anderen Male mitten im Spiel, daß ich keine Häuser bauen konnte (obwohl es gerade der nächste Schritt gewesen wäre). Oder daß meine Wikinger keine Bedürfnisse hatten, mal von Anfang an, mal mittendrin im Spiel, also die gesamte Anzeige fehlt komplett (Hunger, Schlafbedarf usw.). Beides ist mir bei den Original-Maps nie passiert, trotzdem kann ich nicht ausschließen daß ich auf eine falsche Taste gekommen bin, weil vlt. existieren hier bei den selbstkreierten Maps noch andere Shortscuts als die originalen?
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch.