AK 19 "Weihnachtsstreich" SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1026
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

AK 19 "Weihnachtsstreich" SaCoMa

Beitrag von LibelleEaP » Di 11. Feb 2020, 15:37

Nun ...solch niederträchtiges Wichtelvolk ... einfach die schönen Dinge einsperren ... .. aber bevor ich den Schlaumeier im Norden aufsuchen konnte, der mir irgendeinen guten Rat geben sollte .. war Mission gewonnen .. wollte zuerstmal den wirtschaftlichen Teil abarbeiten, bevor ich hätte Platz schaffen müssen für den Bau diverser Gebäude für die Beseitigung das zischende Feindvolkes .... Tributangebot ist ja Wucher (guter Rat ist ja bekanntlich teuer bzw zu teuer) ... kein Deal! .... aber das Zischvolk lebt noch ... die geforderten Dinge waren bereits eingesammelt, sie zu befreien war das Problem nicht.
Danke SaCoMa .. schöne Idee! :up:
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 892
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK 19 "Weihnachtsstreich" SaCoMa

Beitrag von thschlumpf » Mo 17. Feb 2020, 13:02

Hat mir auch gut gefallen, besonders, da ich die freundliche Option wählen konnte. :up:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten