Wüstenweihnacht / crassus

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Wüstenweihnacht / crassus

Beitrag von LibelleEaP » Sa 19. Dez 2020, 22:21

Ach, schön wars!
Vielen Dank an crassus für die schöne Überraschung in der Vorweihnacht. "Oh Palmenbaum, oh Palmenbaum .. wie grün sind deine Wedel!"
Eine Karte, die mal wieder richtig Spaß gemacht hat, hübsch angerichtet und auch die Aufgaben logisch aufgebaut. Verankert in eine nette Geschichte in den Briefings, bissle Haue, fairer Handel, keine umständliche Produktion der geforderten Waren, die Gehirnakrobatik erfordert. Eine runde Sache - hat mir sehr gut gefallen! :up:

eve50
Beiträge: 20
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:21

Re: Wüstenweihnacht / crassus

Beitrag von eve50 » Do 31. Dez 2020, 11:15

Oh, wie schön endlich wieder eine neue Map. War toll zu spielen und hat viel Freude gemacht Vielen Dank dafür!!!!!!

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Wüstenweihnacht / crassus

Beitrag von thschlumpf » Mo 11. Jan 2021, 06:47

Wie üblich die Adventsmaps im Urlaub über den Jahreswechsel gespielt!
Und wie üblich hat Crassus eine wunderschöne Map abgeliefert, auf die sich meine Vorfreude wirklich gelohnt hat.

Schön fand ich auch wieder die Story und das ich allein entscheiden konnte, wann mein Wickinger Gesellschafft bekommen sollte. So hat mein Wicki erstmal die ganzen umsgestüzten Bäume eingesammelt, den Dreck (Lehm) und den Staub (Steine) am Siedelplatz weggefegt und schon mal ein paar Erfahrungen gemacht. Natürlich war er auch ein fleißiger Kundschafter und Vorkoster. Auf die leckeren Sachen und ein schönes Weihnachstfest im Kreis aller Lieben :up: .
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten