Seite 1 von 1

"Grippewelle" / Tommy

Verfasst: Mi 30. Jun 2021, 23:30
von thschlumpf
Hallo Tommy,
ist diese Map tatsächlich so gedacht, das man Wasser auf die Tierinsel verschiffen soll? Eigentlich sind da zwei Plätze vermutlich für Brunnen grün, aber ich kann keine setzen. D.h. ich müßte unter den einen Freunden Hasen jagen und den anderen Freunde Schuhe klauen, um die benötige Handelsware zu erhalten und für die Schafswolle Wasser in Massen schleppen. Meine Leute wollen ja auch was essen.

Wenn Du die Map so gedacht hast, ist sie sehr sehr anspruchsvoll! :up: Was sie ja eigentlich durch die wenigen Nahrungsquellen sowieso ja schon ist.

:?: :up:

Re: "Grippewelle" / Tommy

Verfasst: Sa 3. Jul 2021, 20:07
von Tommy
Wenn mich meine (schwache) Erinnerung nicht trügt, war das so gedacht.

Gruß Tommy

Re: "Grippewelle" / Tommy

Verfasst: Sa 3. Jul 2021, 20:08
von thschlumpf
Wie gemein! :evil:
:lol: