"Grippewelle" / Tommy

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

"Grippewelle" / Tommy

Beitrag von thschlumpf » Mi 30. Jun 2021, 23:30

Hallo Tommy,
ist diese Map tatsächlich so gedacht, das man Wasser auf die Tierinsel verschiffen soll? Eigentlich sind da zwei Plätze vermutlich für Brunnen grün, aber ich kann keine setzen. D.h. ich müßte unter den einen Freunden Hasen jagen und den anderen Freunde Schuhe klauen, um die benötige Handelsware zu erhalten und für die Schafswolle Wasser in Massen schleppen. Meine Leute wollen ja auch was essen.

Wenn Du die Map so gedacht hast, ist sie sehr sehr anspruchsvoll! :up: Was sie ja eigentlich durch die wenigen Nahrungsquellen sowieso ja schon ist.

:?: :up:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Grippewelle" / Tommy

Beitrag von Tommy » Sa 3. Jul 2021, 20:07

Wenn mich meine (schwache) Erinnerung nicht trügt, war das so gedacht.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: "Grippewelle" / Tommy

Beitrag von thschlumpf » Sa 3. Jul 2021, 20:08

Wie gemein! :evil:
:lol:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten