"Der Fluch der Waräger" / Tommy + el_malocher

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

"Der Fluch der Waräger" / Tommy + el_malocher

Beitrag von SaCoMa » Fr 22. Apr 2022, 16:31

Hallo Leute, :)

beim Durstörbern der Map-Datenbank bin ich auf die Map "Der Fluch der Waräger" von Tommy und el_malocher gestoßen.
Ich habe sie mit Freude gespielt, bis ich an eine Stelle gekommen bin, die mich doch etwas ärgert. :evil:
Ich soll 3 Rätsel lösen, bekomme aber weder einen Hinweis wie die Rätsel funktionierten.
Es gibt 3 Schalter auf der Map verteilt. Wenn man sich denen nähert kommt ein Briefing mit dem Rätsel und 4 Antwort-Möglichkeiten. Aber wie kann man sich eine Antwort aussuchen? Es gibt ja nur diesen einen Schalter... :(
Ich vermute, dass ich Waren ablegen soll - aber welche? :?:
Es gibt keinen Informaten oder sonst irgendwelche Hinweise, wie das alles funktionieren soll.

Kann mir bitte jemand helfen?

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Der Fluch der Waräger" / Tommy + el_malocher

Beitrag von Tommy » Fr 22. Apr 2022, 20:19

Die Bedeutung der Waren für die Buchstaben wird in einem Briefing erklärt, wenn Du einen Werwolf an den beiden Turmruinen triffst.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: "Der Fluch der Waräger" / Tommy + el_malocher

Beitrag von SaCoMa » Fr 22. Apr 2022, 20:51

Hallo, :)

ich habe nun doch die Map gewonnen.
Der Grund, warum das Briefing mit dieser notwendigen Info nicht auftauchte, war, dass ich in einem anderen Briefing das Wort "Tempelroutine" auftauchte und ich nicht wusste, was das bedeuten soll - dabei sollte es "Tempelruine" heißen. So geschah es, dass ich eine Aufgabe nicht richtig gelöst hatte und das dadurch das andere Info-Briefing nicht auftauchte.

LG,

SaCoMa :P

Antworten