"Auf in ferne Länder" / Libelle

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

"Auf in ferne Länder" / Libelle

Beitrag von SaCoMa » Di 26. Apr 2022, 19:47

Hallo Leute! :)

Ich bin wieder auf eine schöne Map in der Datenbank gestoßen: "Auf in ferne Länder" von Libelle basiert auf dem Cultures-Online-Spiel und ist eine interessante Map.
Statt eigene Soldaten, stehen einem nur Helden zur Verfügung; der Erste ist umsonst für weitere muss man blechen.
Die (Insel-)Landschaft ist abwechslungsreich, Aufgaben sind klar verständlich und so manche Überraschungen tauchen auf.
Manche Aufgaben sind schwierig und so manch meiner Helden musste daran glauben - aber keine Angst (bis auf den Haupt-Helden) kannst du alle Nachkaufen. ;)
Etwas wenig Platz um seine Start-Siedlung aufzubauen, aber es ist machbar.

Ansonsten würde ich die Map als absolute spielenswert erachten, auch wegen der etwas umgewohnten Spielweise. :up:

LG,

SaCoMa :P

Antworten