Seite 1 von 2

Adventskranz 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 21:26
von Tommy
Hallo zusammen,

der Sommer hat (theoretisch) angefangen und damit ist es bald Weihnachten (in genau 6 Monaten).

Schaffen wir wieder einen Adventskranz? Das wären 4 Adventsmaps und evtl. eine Weihnachtsmap. Mehr würde auch gehen.

Wer macht mit? Wir denken, diese schöne Tradition sollten wir nicht einfach sterben lassen.

Gruß Wicki & Tommy

PS: Wir machen natürlich auch eine Map dazu

Edit: Fiptehler korrigiert

Re: Adventskranz 2013

Verfasst: Mo 24. Jun 2013, 21:29
von SaCoMa
@Tommy:

Eine AK-Map für euren Kranz ist auf jeden Fall drin! ;)
Ich mache mit!

LG,

SaCoMa :P

Re: Adventskranz 2013

Verfasst: Di 25. Jun 2013, 00:29
von Sommersprosse
Bin dabei :)

Re: Adventskranz 2013

Verfasst: Do 1. Aug 2013, 21:25
von Distelfink
Setzt mich auch mal mit auf die Liste

Re: Adventskranz 2013

Verfasst: Di 10. Sep 2013, 20:42
von Tommy
Wir haben 4 Mapper für 4 Maps.

Hat noch jemand Zeit und Lust für eine weitere Map, damit wir die 4 Adventswochenenden und Weihnachten abdecken können?

Puzzles für die Feiertage danach steuer ich wieder bei.

Gruß Tommy

Re: Adventskranz 2013

Verfasst: Di 10. Sep 2013, 20:57
von Imperatorchen
Ja ich würde auch noch gerne eine Map machen!

Re: Adventskranz 2013

Verfasst: Di 10. Sep 2013, 21:23
von Tommy
Prima, dann haben wir die 5 Mindestmaps für 4 mal Advent plus Weihnachten zusammen.

Zusätzliche Überraschungen werden immer noch gern genommen ;)

Gruß Tommy

Re: Adventskranz 2013

Verfasst: Mi 11. Sep 2013, 08:18
von Alix
Zum Mappen/Spielen hab ich momentan keine Lust, aber vlt. ein Logicrätsel für den Bleistift, mal sehen.

Re: Adventskranz 2013

Verfasst: Sa 14. Sep 2013, 21:40
von Wicki
Für die aktuellen Wichtel des AK´s gibt es jetzt ein eigenes Unterforum - bitte kurz schauen, ob ihr reinkommt und schreiben könnt.

Wer noch Lust hat, mitzumachen - einfach hier mal kurz Laut geben

Re: Adventskranz 2013

Verfasst: Sa 9. Nov 2013, 10:59
von Wicki
Imperatorchen hat seine Teilnahme am Adventskranz leider kurzfristig abgesagt - Hat noch Jemand Lust, eine kleine Adventsmap mit beizusteuern?