Anforderungen an Mapper

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Anforderungen an Mapper

Beitrag von Tommy » Di 3. Sep 2013, 20:11

Aus aktuellem Anlaß noch mal die Bestandteile, die beim Einsenden einer neuen Map da sein müssen, in kompakter Form:
Edit(27.03.2018): Die Map muss vorher von 2 Forenteilnehmern getestet worden sein.

1. Zip: es soll nur die Ordner mit den Maps enthalten oder beim normalen Edi die c2m-Datei
2. Zweizeiler: Den Text für die Datenbank bitte als Text in der Mail oder einer Textdatei (nicht als DOC!)
3. Screenshot: 252x189 Pixel im JPG-Format Der name des Scrennshots sollte dem Mapnamen entsprechen
4. Genre: Wir haben nur bestimmte Genres, die man in der DB eintragen kann
(Kampf, Handel, Bummelbauer, Rätsel/Logik, gemischt)
5. alles zusammen in eine mail und an maps@wikinger-tommy.de senden.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten