Suche bestimmte Map

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Suche bestimmte Map

Beitrag von SaCoMa » So 27. Okt 2013, 16:58

Hallo Leute!

Ich suche eine bestimmte Map an dessen Titel oder Mappername ich mich nicht erinnern kann. Ich glaube, es war ein weiblich Mapper. :roll:
Ich finde sie leider nicht alleine. :cry:
Die Map wurde mit dem Internen Edi gemappt.

Der Clou dieser Map war, dass es eine 24h-Rythmus gab, der mit Vertex-Farben erzeugt wurde.
Oben rechts wurde mit einem String angezeigt, ob es früher Morgen, Mittag, Abend oder Nacht war.

Mehr weiß ich leider nicht. :(

Vielleicht kommt aber jedem die Map bekannt vor und kann sich vielleicht an den Titel oder den Namen des Mappers erinnern. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: Suche bestimmte Map

Beitrag von Sommersprosse » So 27. Okt 2013, 21:02

SaCoMa, ich glaube ich weiß welche Map das ist:
Sie war Teil der letzten User Kampagne Nr.9 "Nach Vinland"
Ich durfte sie damals testen. :D
(Falls du die Mappernamen brauchst per PN)

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Suche bestimmte Map

Beitrag von SaCoMa » Mo 28. Okt 2013, 16:52

@Sommersprosse:

Ja, ich glaube, dass es diese Map war.
Ich hatte sie zwar etwas anders in Erinnerung :roll: , aber der Tages-Rhythmus ist drin! :mrgreen:

Danke, Sommersprosse! ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Suche bestimmte Map

Beitrag von thschlumpf » Di 29. Okt 2013, 16:27

Ich hatte auch die aus der Kampagne im Sinn, aber ich glaube Schnucki und Wicki haben auch eine Map geschrieben, in der es Nacht wird.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Suche bestimmte Map

Beitrag von Wicki » Di 29. Okt 2013, 20:16

Ich bin unschuldig :lol:
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Antworten