AK2006 - Noch ein Türchen / Cultinho

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

AK2006 - Noch ein Türchen / Cultinho

Beitrag von SaCoMa » Di 31. Dez 2013, 18:18

Hallo Leute! :)

Eine weitere kleine Map ohne große Herausforderungen aus dem Adventskalender 2006. ;)

Es ist kein Siedlungsaufbau notwendig, da alle notwendigen Gebäude schon vorhanden sind - aber auch der Ausbau der vorhandenen Siedlung ist wegen Fehlen jedlichen Lehm-Rohstoffe gar nicht möglich; da dadurch kein Töpfer ausbilden konnte.

Die kleinen Aufgaben in der Map sind klar formuliert und einfach zu bewältigen.

Gegen Ende könnte die Map etwas langweilig und eintönig werden, da man nur Ware einlagern muss. Aber solange lässt das "Mission gewonnen" einen dann doch nicht warten. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Antworten