Der Limes / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Der Limes / SaCoMa

Beitrag von Hakima » Di 21. Jan 2014, 19:50

Hallo Ihr Lieben,

ich spiele nochmal die Limes Map. Kann mich aber nicht erinnern, wo ich die Frauen finde.....

LG
Hakima

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Limes

Beitrag von SaCoMa » Di 21. Jan 2014, 20:31

Hallo Hakima! :)

Wenn du ganz am Anfang bist, nun...

Spoiler:Frauen gibt es nicht am Startpunkt, die kommen erst später am Siedlungsplatz hinter dem Limes. ;)

Wenn du aber fertig bist, dann schreib doch bitte, wie sie dir gefallen hat. Danke im Voraus! :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: Limes

Beitrag von Hakima » Sa 1. Feb 2014, 16:04

Hallo SaCoMa,

Danke für Deine Hilfe!

Die Map hat mir sehr gut gefallen.Da ich südlich den Limes durchbrochen habe, Lagen besagte Objekte noch im schwarzen Bereich :lol:

Danch lief alles wunderbar.
Ich freue mich immer sehr über Deine Maps. Da ich sehr viel spiele und nichts mehr notiere, vergesse ich solche Dinge wieder- grins

LG
Hakima

Antworten