AK2006 - Warten auf Hatschi / Cultinho

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

AK2006 - Warten auf Hatschi / Cultinho

Beitrag von SaCoMa » Mi 22. Jan 2014, 19:05

Hallo Leute! :)

Diese Map musste ich zweimal spielen und zwar nicht, weil ich beim ersten Mal verloren habe - nein, ich hatte gewonnen, obwohl ich Hatschi nicht befreit hatte! :o :oops:
Da haben wohl die Tester nicht bemerkt, dass der Mapper den Radius um Hatschi wohl etwas zu weit gesetzt hatte. :roll:
Mein Kundschafter folgte ahnungslos Schagen über den Weise Hatschi nördlichen Kartenrand und schon "Mission gewonnen!" ohne auch ansatzweise das eigentliche Ziel erreicht zu haben! :shock:
Beim zweiten Mal habe ich brav Hatschi aus seinem kalten Gefängnis befreit und die Mission auf ehrliche Weise erfüllt. ;)

LG,

SaCoMa :P

Antworten