AK2006 - 3 Haselnüsse / Melisendre

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

AK2006 - 3 Haselnüsse / Melisendre

Beitrag von SaCoMa » Sa 1. Feb 2014, 17:56

Hallo Leute! :)

Eine umfangreiche Map mit vielen Aufgaben, schönen Landschaften und einer guten Story. ;) ;)

Einige Mal bin ich hängen geblieben :( und einige Briefings tauchen nach ihrem Erscheinen nicht mehr auf, wenn man sie wieder aufrufen will. :(
Einmal ging die Map verloren, weil ich die Hauptperson auf einen Platz geschickt habe; allerdings kamkein "Mission verloren"-Briefing, sondern nur ein EXIT-Menü-Fenster und unten die Meldung, dass die Mission verloren sei. :?

Trotz dieser kleinen Fehler ist die Map aber immer noch spielenswert und sehr gut für lange, langweilige Wochenenden. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

"3 Haselnüsse" / Melisendre

Beitrag von thschlumpf » Mo 22. Mai 2017, 18:05

Eine schöne komplexe Map! Das Märchen wurde reizend adaptiert.

Etwas verwirrend ist, das man nicht weiß mit wem man alles sprechen soll, aber da ich ja gut durch die Map gekommen bin, trotzdem ab und zu noch ein Briefing auftauchte :lol: , kann ich die Map nur wärmstens empfehlen :up:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK2006 - 3 Haselnüsse / Melisendre

Beitrag von SaCoMa » Mi 24. Mai 2017, 10:35

Diese beiden Beiträge zu ein und derselben Map wurden von SaCoMa zusammengeführt am 24.05.2017 um 10:35 Uhr

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK2006 - 3 Haselnüsse / Melisendre

Beitrag von thschlumpf » Mi 24. Mai 2017, 12:11

Danke! Hab' zwar danach gesucht, aber scheinbar nicht vernünftig :cry:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten