Seite 1 von 1

AK2006 - 3 Haselnüsse / Melisendre

Verfasst: Sa 1. Feb 2014, 17:56
von SaCoMa
Hallo Leute! :)

Eine umfangreiche Map mit vielen Aufgaben, schönen Landschaften und einer guten Story. ;) ;)

Einige Mal bin ich hängen geblieben :( und einige Briefings tauchen nach ihrem Erscheinen nicht mehr auf, wenn man sie wieder aufrufen will. :(
Einmal ging die Map verloren, weil ich die Hauptperson auf einen Platz geschickt habe; allerdings kamkein "Mission verloren"-Briefing, sondern nur ein EXIT-Menü-Fenster und unten die Meldung, dass die Mission verloren sei. :?

Trotz dieser kleinen Fehler ist die Map aber immer noch spielenswert und sehr gut für lange, langweilige Wochenenden. ;)

LG,

SaCoMa :P

"3 Haselnüsse" / Melisendre

Verfasst: Mo 22. Mai 2017, 18:05
von thschlumpf
Eine schöne komplexe Map! Das Märchen wurde reizend adaptiert.

Etwas verwirrend ist, das man nicht weiß mit wem man alles sprechen soll, aber da ich ja gut durch die Map gekommen bin, trotzdem ab und zu noch ein Briefing auftauchte :lol: , kann ich die Map nur wärmstens empfehlen :up:

Re: AK2006 - 3 Haselnüsse / Melisendre

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 10:35
von SaCoMa
Diese beiden Beiträge zu ein und derselben Map wurden von SaCoMa zusammengeführt am 24.05.2017 um 10:35 Uhr

Re: AK2006 - 3 Haselnüsse / Melisendre

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 12:11
von thschlumpf
Danke! Hab' zwar danach gesucht, aber scheinbar nicht vernünftig :cry: