OK2010 - Ostersonntag / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

OK2010 - Ostersonntag / SaCoMa

Beitrag von Hakima » Mo 14. Apr 2014, 19:27

Hallo Ihr Lieben,

ich habe die ostermaps nachgespielt, aber bei dieser komme ich nicht weiter... keine Kisten ( ausser den NT), keine Arbeiter..Wie kann ich eine Siedlung aufbauen? Mein Kundschafter und Tommy ,der Träger, können den Beruf nicht wechseln.
LG
Hakima

PS ist eine neue Map oder sogar eine Osterkampagne in Arbeit :)

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: ostermap 2010

Beitrag von SaCoMa » Mo 14. Apr 2014, 19:31

Hallo Hakima! :)

Bitte, sage mir welche Ostermap (Ostermontag, -sonntag, Karfreitag, -samstag oder Gründonnerstag) du meinst, dann kann ich dir auch helfen. ;)

LG,

SaCoMa :P

Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: ostermap 2010

Beitrag von Hakima » Di 15. Apr 2014, 19:15

Oh ja - wäre hilfreich :lol:

Ostersonntag 2010

LG
Hakima

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: ostermap 2010

Beitrag von SaCoMa » Di 15. Apr 2014, 19:29

@Hakima:

Na, bitte. Jetzt kann dir geholfen werden...
Also schicke deine Helden näher ans HQ hin. Dann löst du das nächste Briefing aus und der Aufbau der Siedlung wird auch machbar sein. ;)

LG,

SaCoMa :P

PS: Wenn du mit der Map fertig bist, bitte schreib mal wie du sie fandest - wäre echt nett. ;)

Edit by SaCoMa: 15.04.2014 - 19:57 Uhr

Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: ostermap 2010

Beitrag von Hakima » Fr 18. Apr 2014, 23:17

Hallo SaCMa,

danke für die Hilfe! Es ging auch gut weiter (schöne Idee mit der " luftspiegelung") , aber ich kann keine erweiterung bauen z.Bsp Kräuterhütte und Schreinerei 2.. Alles habe ich aufgedeckt, aber zum handeln fehlen einige Häuser!?

LG
Hakima

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: ostermap 2010

Beitrag von SaCoMa » Sa 19. Apr 2014, 10:05

@Hakima:

Das war einer meiner ersten Maps mit einem Fremdvolk. :roll:
Das Freischalten von Erweiterungen der Gebäuden habe ich damals nicht noch nicht skripten können.
Mit anderen Worten: Du kannst nur die Gebäude bauen, die auch als Baustellen gesetzt wurden. Sorry! :roll:

Vom Volk "Noah" kannst du Handkarren kaufen, um ein Fahrzeug zum Handeln zu haben.

LG,

SaCoMa :)

Antworten