JuA 8 – Heimfahrt / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: ostermap 2010

Beitrag von Hakima » Fr 18. Apr 2014, 23:22

PS Bei JuA 8 wird der Tod der Kuh nicht angezeigt??

Sorry falsche Stelle für diese Frage, aber ich sehe so wenig Aktivität im Forum :?

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: ostermap 2010

Beitrag von thschlumpf » Sa 19. Apr 2014, 01:12

Hallo Hakima, das hat mit Aktivität nix zu tun. Manche schauen eben nur. Andere schreiben ihre Kommentare wie Du ins Forum.

Wir freuen uns alle über neue Kommentare zu den Maps.

Wenn Du in einem anderen passenden Thread etwas postest, werden wir Dich auch da finden, keine Angst.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

JuA 8 – Heimfahrt / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Sa 19. Apr 2014, 09:55

@Hakima:

Warum soll der Tod einer Kuh angezeigt werden? :?:
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. :roll:

Ich habe diesen Thread neu eröffnet, um die Kommentare für die JuA8-Map hierher zuverschieben.
Edit by SaCoMa: 19.04.2014 - 9:55 Uhr

Hakima
Beiträge: 37
Registriert: So 31. Mär 2013, 16:34

Re: JuA 8 – Heimfahrt / SaCoMa

Beitrag von Hakima » Sa 19. Apr 2014, 13:53

Hallo SaCoMa,

die Kuh sollte geopfert werden. Nachdem der Priester/soldat sie getötet hat, sollte die Aufgabe doch als erledigt im Augabenmenü angezeigt werden..

LG
Hakima

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: JuA 8 – Heimfahrt / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Sa 19. Apr 2014, 15:08

@Hakima:

Da gibt es wohl beim Abhaken der Kurzbriefings eine kleine Zeitverzögerung. Aber das ist nichts gravierendes, was den Spielverlauf stören würde. :roll:

LG,

SaCoMa :P

Crassus
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Mär 2013, 15:53

Re: JuA 8 – Heimfahrt / SaCoMa

Beitrag von Crassus » Sa 31. Mai 2014, 14:07

Hallo SaCoMa,

auch ich habe ein Problem mit der Kuh. Wenn der Soldatenprieser sie tötet, bleibt kein Fleisch zurück, die Aufgabe wird nicht abgehakt, und das Spiel geht nicht weiter.

Ich habe es mehrmals mit Saga und DaW versucht, aber erst, als ich vom einfachen in den Normalmodus wechselte, funktionierte es. Eigentlich sollte es ja auch im einfachen Modus (in dem ich immer spiele) gehen.

Vieele Grüße,
Crassus

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: JuA 8 – Heimfahrt / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Sa 31. Mai 2014, 20:52

Hallo Crassus!

Das Spiel geht nicht weiter? :o
Bitte sende mir mal deinen Save dazu. Ich muss mir mal das genau ansehen. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: JuA 8 – Heimfahrt / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » So 1. Jun 2014, 13:38

An alle Spieler:

Wenn die Opferung der Kuh durch den Priester fehlschlägt, bleibt euch nichts anderes übrig als die Hauptmap neu zu starten. :roll:
Was aber nicht schlimm ist, da am Anfang nur die Helden einbisschen herumlaufen müssen. ;)

LG,

SaCoMa :P

Antworten