AK2012 - Viehdiebe / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Tonka
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:03

AK2012 - Viehdiebe / SaCoMa

Beitrag von Tonka » Mo 23. Jun 2014, 15:05

Hallo,

eine ganz wunderbare Geschichte und Karte bisher. Viel Platz zum Siedeln und weiträumigem Dorfaufbau, so wie ich es liebe.

Nun hänge ich aber fest:
Laufi hat die Rinder und Schafe der Byzantiner im äußersten Südosten übernommen, der Übergang wurde auch erfolgreich gebaut. Allerdings bleiben bei zahlreichen Versuchen immer ein paar Viecher in der Nähe des byzantinischen Geheges und auch unterwegs zum Hauptquartier stecken und sind auch durch Laufi und andere Kundschafter nicht mehr dazu zu bringen, ihre Hufe zu bewegen.

Testweise bin ich dann mal mit Laufi zum Schuster, damit er wieder wie ein waschechter Wikinger aussieht. Danach passierte leider gar nichts mehr, wohl weil der Viehzüchter immer noch auf seine Rinder und Schafe wartet.

Wie bringe ich die Tiere zum Laufen?

Vielen Dank für jeden Tipp
Tonka (der jetzt zum ersten Mal im neuen Forum postet und seinen alten Avatar (Snorre aus Wickie) nicht mehr findet)

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK2012 - Viehdiebe / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Mo 23. Jun 2014, 18:43

Hallo Tonka! :)

Schon dich wieder hier zu sehen.

Nun zur Map:

Es ist eine Weile her, dass ich sie gemappt habe.
Bitte, schicke mir mal deinen Save zu; ich werde ihn mir mal ansehen.

LG,

SaCoMa :P

PS: E-Mail-Adresse kommt per PN. ;)

Tonka
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:03

Re: AK2012 - Viehdiebe / SaCoMa

Beitrag von Tonka » Mo 30. Jun 2014, 17:25

Herzlichen Dank, liebe SaCoMa,

für die Hilfe. Jetzt kann es weitergehen :D

Herzliche Grüße
Tonka

Antworten