"Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Hansuteh
Beiträge: 68
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Beitrag von Hansuteh » Mo 29. Dez 2014, 21:14

Libell zur Verfügung.eEaP hat geschrieben:Gibt es noch einen zweiten Architekten, der irgendwo noch rumsteht? Irgendein Architekt, der mir erlaubt, die Steinmetzhütte auszubauen, eine Waffenhütte zu setzen und einen Tempel?
Hallo LibelleEAP

Soweit ich das noch nachvollziehen kann, wird der Architekt aufgewertet nach der Schlacht von Thassos.
Ich habe jedenfalls alle Gebäude und Baustufen zur Verfügung.

Gruß
Hansuteh

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Beitrag von LibelleEaP » Di 30. Dez 2014, 09:23

*grummel* wieder bis um 3 Uhr in der Früh gespielt. Den Mapper sollte man erschießen. Habe bis zum absoluten Verbot Soldaten gezüchtet und gekauft, die Festung erobert und das Dorf gesichert. Da kam keiner auch nur einen Schritt rein..... nun handle ich kleine und große Heiltränke. Die Sarazenen unten sind ja fies.

Da sind ja so tolle Details eingebaut, dass man hofft, nichts zu übersehen. Der Schiffshebewehr an den Brücken der Byzantiner, die Seeschlacht .. und der Ausbruch aus dem Gefängnis .. ich komme aus dem Fluchen und Staunen nicht heraus .. was für eine Map ! .. so hat mich noch nie eine Karte beschäftigt... und die Gestaltung ist umwerfend!

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Beitrag von LibelleEaP » Di 30. Dez 2014, 15:15

Boah, atemberaubend ! WAS FÜR EINE MAP! ! ! Was für eine spannende Story !

Super gemacht! Ich steh zwar nicht so auf Massenmetzelei, aber hier passte das und man kam in Form beim Spielen ... ich hoffe, der Haudegen setzt hier wieder an und feilt schon an der Fortsetzung! Hab ganz schön Nerven gelassen, und wurde dafür belohnt mit so einem atemberaubenden Abenteuer. Auch die finale Submission war haarig, aber dann kam ein Ende, was nach .... Fortsetzung schreit! :!:

Tonka
Beiträge: 10
Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:03

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Beitrag von Tonka » Mi 28. Jan 2015, 07:57

WAHNSINN!

Nun bin ich durch. Diese Map ist ja so komplex wie sonst eine ganze Kampagne. Und so viele unglaubliche Ideen!

Ich spiele die Maps ja gerne mit dem Ziel, keinen einzigen Wikinger zu verlieren, aber das war mir hier trotz aller Taktiküberlegungen nicht möglich. Die (oberirdische) Schergen-Festung konnte ich noch verlustfrei einnehmen, aber beim Sturm auf mein Dorf war dann Schluss. Dann ging es nur noch darum, irgendwie durchzukommen. :shock:

Eine geniale Map. Danke.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Beitrag von thschlumpf » Do 29. Jan 2015, 20:15

Frage: Wie fange ich Schafe ein? Hab versucht sie zu jagen und Keulen geerntet. Wie bekomme ich die zum Besitzer?
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: "Der Schattenkrieger" / Alter Haudegen

Beitrag von thschlumpf » Do 29. Jan 2015, 20:49

OK, dank SaCoMa habe ich das Brett vorm Kopf etwas gelockert.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten