Die Brücke am Rhein / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Kyle
Beiträge: 50
Registriert: Do 4. Apr 2013, 20:09

Die Brücke am Rhein / SaCoMa

Beitrag von Kyle » Sa 16. Aug 2014, 00:15

Entweder bin ich doof oder etwas stimmt nicht mit den Goals/Results ...
Ich soll einen Weg über die Brücke finden, entweder in Form einer Münzzahlung oder über einen anderen Weg.
Theoretisch habe ich einen möglichen Weg gefunden und bin mir auch sicher, dass ich dabei die Hilfe des Bauern im Osten benötige, der von Steinen umgeben ist.
Ich habe nun alle Steine entfernt, um an ihn heran zu kommen, aber es kommt kein Briefing (kam auch nicht, als ich den Bauern das erste mal gefunden habe). Dann dachte ich, dass es nicht nur reicht, die Steine um ihn herum abzubauen und habe diese an den Rand der Map transpotiert, aber auch das hat nichts bewirkt.
Weiß jeman einen Rat?

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Die Brücke am Rhein / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Sa 16. Aug 2014, 11:36

Hallo Kyle! :)

das war einer meiner ersten Maps mit dem Internen Edi... also du solltest einfach etwas abgebautes Holz und Steine aufs Feld des Bauern zurücktransportieren; Spoiler:das betreffende Goal zählt die abgebaute Ware auf dem Feld des Bauern, es sollte deshalb nichts weggebracht werden.

LG,

SaCoMa :D

Antworten